Phanimenal

Künstler zeigt, wie beliebte Pokémon mit anderen Typen aussehen würden

Pokemon

Im laufe der vergangenen drei Jahrzehnte konnte das Pokémon-Franchise viele Fans für sich gewinnen. So hat auch jeder Pokémon-Fan im laufe der Zeit sein eigenes Lieblings-Pokémon des Pokémon-Franchise. In den meisten Fällen sind es die Starter-Pokémon (Bisasam, Glumanda oder Shiggy), die für den Pokémon-Fan zum Lieblings-Pokémon werden.

Auch Pikachu zählt für viele Fans zum Starter, da man in der Gelben Edition mit einem Pikachu startet, wie es im Anime der Fall war. Unter den klassischen Designs der Pokémon, wünscht sich vielleicht der ein oder andere, dass etwas Abwechslung dabei ist, damit sie sich zumindest etwas neu anfühlen könnten.

lanazamo

Diese Idee hielt der Reddit-Nutzer lanazamo fest und nutzte sein künstlerisches Talent, um dies sofort in die Tat umzusetzen. So zeichnete er das Pokémon Shiggy in jeder der 18 verschiedenen Pokémon-Typen, um ihn neu zu gestalten.

Er begann mit dem Wasser-Typ, der dem normalen Shiggy entspricht, und ging dann über zu Feuer, Pflanze und einem leicht verstörenden Shiggy vom Normal-Typ, dessen Haut rosa statt grün oder braun ist. Wir hoffen, dass dies nur dazu dient, es von den Boden- und Stein-Typen Shiggy zu unterscheiden, aber es gibt ihm eine gewisse Ähnlichkeit mit Pummeluff.

Weitere Zeichnungen

Ein paar bemerkenswerte Besonderheiten in der Liste stellen den Gift-Typ Shiggy dar, der mit der Leck-Bewegung ausgestattet zu sein scheint, und der Geister-Typ Shiggy, der einen Schädel bewohnt. Shiggy vom Typ Kampf hat einen Boxhandschuh als Schwanz und Shiggy vom Typ Dunkel ist im Grunde Nachtara.

Ähnlich wie lanazamo zeichnete auch der Künstler Abz-Art verschiedene Pokémon mit verschiedenen Typen. Darunter wurde beispielsweise Pikachu vom Typ Feuer und Wasser gezeichnet oder Turtok vom Typ Feuer und noch einige Pokémon, die ihr im Unteren sehen könnt.

Macht mit bei der AnimeQuiz.IO Beta!

Zunächst könnt ihr die verschiedenen Typen von Shiggy sehen:

I drew Squirtle in every type! [OC] from r/pokemon

Nun folgen die Zeichnungen von Abz-Art:

Auf der nächsten Seite geht es weiter!