Phanimenal

Dragon Ball Super: Vegeta soll laut Beerus ohne Ultra-Instinkt Son Goku übertreffen können

Son Goku und Vegeta

Für die Dragon Ball-Fans ist es nichts neues, dass Son Goku und Vegeta seit Dragon Ball Z ernsthafte Rivalen sind. Über die gesamte Zeit versuchte Vegeta jedoch seinen Rivalen zu übertreffen, was ihm jedoch so gut wie nie gelang und aufgrund dessen immer an zweiter stelle stand.

So hat sich Vegeta das zu Herzen gelegt, seinen Rivalen Son Goku eines Tages zu übertreffen und mächtiger als er zu werden. Dieses Ziel könnte für Vegeta laut des aktuellen Dragon Ball Super-Manga endlich erreicht sein.

Ultra Instinkt-Form

Da Son Goku seine Ultra Instinkt-Form noch nicht auf den Stand gebracht hat, den er erreichen möchte, versucht er noch seine Form zu perfektionieren. Während des Trainings wird offenbart, dass Son Goku noch eine große Menge an Kraft und zusätzliche Ultra Instinkt-Stufen erreichen kann. Um dies besser nachzuvollziehen, kann man diese Stufen mit den Super-Sayajin Formen vergleichen ( 2, 3 und 4).

Vegeta deutete seine Absichten erneut an, indem er sagte, dass er ähnliche Kräfte wie Son Goku erreichen möchte, jedoch möchte er dies durch einen anderen Weg erreichen. Vegeta macht sich nicht wirklich Gedanken um die Ultra Instinkt-Formen machen, erklärte er als Beerus ihn danach fragte. Beerus hätte jedoch die Möglichkeit, Vegeta’s Kräfte um einiges zu erweitern.

Beerus und Vegeta

Beerus bringt Vegeta bei, dass es neben der Ultra Instinkt-Form noch andere göttliche Techniken gibt. Dies macht auch Sinn, da der Gott der Zerstörung sich nicht nur auf eine einzige Form bzw. Kraft verlassen könnte.

Daraufhin bat Vegeta Beerus, von ihm trainiert zu werden, wobei Beerus dies ablehnt. Beerus wollte jedoch auch selber trainieren gehen und bot Vegeta an, mitzukommen, um ihm beim Training zuzuschauen und bei Interesse gewisse Techniken kopieren kann.

Macht mit bei der AnimeQuiz.IO Beta!

Sollte Vegeta wirklich von Beerus direkt oder indirekt trainiert werden, würde er wieder auf einer ganz neuen Ebene sein und könnte mit der Zeit wieder auf einer Augenhöhe gegen Son Goku kämpfen.

Hier könnt ihr Son Gokus Ultra Instinkt sehen: