Phanimenal

One Piece Mangaka enthüllt, welche Teufelsfrucht er Zoro geben würde

One Piece

Der grünhaarige Schwertkämpfer der Strohhutpiraten hat eine bedeutende Rolle im neuesten Handlungsbogen von One Piece eingenommen. Der Wano-Arc, in dem sich Zoro in der isolierten Nation zurechtfindet muss, wurde vor Beginn von Eiichiro Oda höchstpersönlich als „Zorros Arc“ bezeichnet.

Derzeit versucht Zoro sowohl im Anime als auch im Manga von One Piece, die Bedrohung durch Kaido und seine Beast Pirates zu beseitigen, indem er sich brandneue Fähigkeiten und Waffen aneignet.

Wano-Arc

Während des Wano-Arcs haben die Fans darüber debattiert, wer in der Lage sein wird, den Kapitän der Beast Pirates zu besiegen, da Kaido dank der Teufelsfrucht, die ihn in einen unzerstörbaren Riesendrachen verwandelt, scheinbar unschlagbar ist.

In einem Kampf mit Ruffy, der früher in der Saga stattfand, konnte der Kapitän der Strohhutpiraten nicht einmal einen Kratzer in das Äußere des Tyrannen verursachen.

Zoro

Der Krieg um Wano Kuni ist noch nicht im Anime erschienen, da die Fernsehserie derzeit in das Leben von Kozuki Oden eintaucht, aber basierend auf dem, was wir bisher im Manga gesehen haben, können wir uns auf ein großes Spektakel freuen.

Teufelsfrucht

Eiichiro Oda, der Autor des beliebten Shonen-Franchise, hat nun verraten, welche Teufelsfrucht am besten zu einem der beliebtesten Charaktere der Serie passen würde.

Macht mit bei der AnimeQuiz.IO Beta!

Der Twitter-User SoulstormOP hat diesen Auszug aus der regelmäßigen SBS-Kolumne geteilt, in der Eiichiro Oda Fan-Fragen beantwortet. Darin erklärt er, dass der Autor von One Piece auf diese Frage damit antwortete, dass es die Frucht von Kaido gewesen wäre. Er merkte jedoch auch an, dass es sogar besser wäre, wenn Zoros Schwerter diese Frucht gegessen hätten.

Kaidos Teufelsfrucht ist als Fisch Fisch Frucht bekannt, die Kaido unvorstellbare Kräfte verliehen hat. Obwohl es keine Hinweise darauf gibt, dass Zoro eine Teufelsfrucht zu sich nehmen wird, würden die Fans Zoro sicherlich gerne als riesigen Drachen sehen.