Nach 6 Jahren – Hunter x Hunter soll neuen Anime erhalten
Update 24. Mai 2022: Hunter x Hunter geht endlich weiter – One Punch Man Mangaka bestätigt die Echtheit
Hunter x Hunter
Wie viele Hunter x Hunter-Fans wissen, müssen man bezüglich eines neuen Anime-Projekts für das Franchise immer skeptisch sein und nun gesellt sich ein weiteres Gerücht der Gerüchteküche hinzu. Doch dieses Mal ist die Quelle des Gerüchte keine geringere als die Synchronsprecherin von Gon!
Die Synchronsprecherin von Gon hat nämlich Folgendes auf Twitter gepostet. Übersetzt heißt das in etwa: „Es ist Freitag. Ich habe meinen Partner getroffen. (…) Fufufu. Ja, wir haben Aufnahmen für dieses Projekt gemacht. Ich denke, ihr werdet bald davon erfahren. Ich kehre zu meinem Ursprung zurück.“
Ihr Ursprung könnte sich auf die Tatsache beziehen, dass Hunter x Hunter ihre erste Hauptrolle als Synchronsprecherin war. Um das Gerücht weiter zu füttern, hatte die Synchronsprecherin von Killua, Mariya Ise, ebenfalls einen Tweet gepostet.
Übersetzt heißt das in etwa: „Ich habe heute einige Aufnahmen gemacht. Freue mich auch, meinen Kumpel auf dem Heimweg zu sehen. Ich kann es kaum erwarten, euch davon zu erzählen, aber ich kann es euch noch nicht zeigen. Deshalb werde ich es mit einem Mosaik versehen.“
Möglicher Anime
Es bleibt abzuwarten, was genau die beiden ankündigen werden. Es besteht die Möglichkeit, dass es sich um einen neuen Hunter x Hunter-Anime handelt, es könnte aber auch ein Spiel oder etwas anderes sein, das nichts mit dem Franchise zu tun hat.
Die Fans würden sich über eine Fortsetzung freuen, aber bis zur Veröffentlichung von offiziellen Details sollten wir weiterhin skeptisch bleiben.
Yoshihiro Togashi
Yoshihiro Togashi schrieb und illustrierte Hunter x Hunter. Der Manga wurde erstmals im März 1998 in Weekly Shonen Jump als Serie von Yoshihiro Togashi veröffentlicht. Aufgrund der häufigen Unterbrechungen hat sich jedoch die Produktion stark verlangsamt.
Derzeit sind 390 Kapitel und 36 Bände erschienen, mit über 800 Tagen Unterbrechung. Togashi-sensei schrieb auch Yu Yu Hakusho und heiratete Naoko Takeuchi, die Autorin von Sailor Moon im Jahr 1999.
ただいま、金曜日。
相棒に会いました。
彼女もつぶやいてましたね。ふふふ。
そう、あの作品の収録でした。
近々お知らせできると思います。
私の、原点。 pic.twitter.com/6PTYeU8flW— 💎潘めぐみ💎HAN MEGUMI (@han_meg_han) February 5, 2021
今日はムフフな収録をしてきました🤭💓
帰り際、相棒にも会えてハッピー!😆✨
早くお伝えしたいけど、まだお見せ出来ないので…モザイクかけておきますねっ!
(なんだろなんだろー!なんだろーねー!) pic.twitter.com/CSQ4zibmo2— 伊瀬茉莉也🍋Mariya Ise (@Ma_ri_ya_i) February 5, 2021