Phanimenal

Alle 6 Teufelsfruchtnutzer der Blackbeard-Piraten

One Peace: Blackbeard-Piraten

Es ist kein Geheimnis, dass die Blackbeard-Piraten auf einer Mission zum Sammeln von Teufelsfrüchten sind, weshalb Burgess überhaupt auf Dressrosa war, um die Mera Mera no Mi zu gewinnen. Blackbeard selbst hat gezeigt, dass er weiß, wie man eine Teufelsfrucht stiehlt, als er das Undenkbare tat und Whitebeards Teufelsfrucht absorbierte.

Im unteren lassen wir euch wissen, welche Teufelsfrüchte bereits im Besitz oder von den Blackbeard-Piraten erlangt werden konnten. Achtung: Aufgrund des Charakters des Artikels sind Spoiler vorhanden. Wer also empfindlich gegen Spoiler ist, sollte nicht weiterlesen.

Bestätigte Teufelsfruchtnutzer

1: Blackbeard ist der erste und bisher einzige Anwender, der die Kräfte von zwei Teufelsfrüchten gleichzeitig besitzt. Mit der Macht der Dunkelheit (Yami Yami no Mi), die alles zum Nichts reduziert, und der Macht der Gura Gura no Mi, die alles zerstört, behauptet Blackbeard von sich, wirklich unbesiegbar und der Stärkste von allen zu sein.

2: Shiliew hat die Kräfte der Suke Suke no Mi, eine Teufelsfrucht der Paramecia-Klasse, die ihm erlaubt, sich selbst und alles, was er in der Hand hält, unsichtbar zu machen. Er erwarb diese Fähigkeit, kurz nachdem seine Crew ihren vorherigen Benutzer, Absalom, ermordet hatte.

3: Catarina Devon aß die Inu Inu no Mi, Modell: Kyubi no Kitsune, eine mythische Teufelsfrucht vom Typ Zoan, die es ihr ermöglicht, sich in einen neunschwänzigen Fuchs zu verwandeln. Mit dieser Kraft kann sie sich in Klone von Menschen verwandeln, ähnlich wie die Teufelsfrucht Mane Mane no Mi.

4: Sanjuan Wolfhat die Paramecia-Teufelsfrucht gegessen, die ihn größer als normale Riesen macht. Obwohl er schwach gegen Wasser ist, war er groß genug, um im Ozean zu stehen.

Macht mit bei der AnimeQuiz.IO Beta!

Nicht bestätigte Teufelsfruchtnutzer

5: Laffitte scheint eine Teufelsfrucht gegessen zu haben, die ihm erlaubt, Flügel zu bekommen und zu fliegen. Er zeigte seine Fähigkeit, als die Blackbeard-Piraten Impel Down überfielen.

6: Avalo Pizarro hat viele katzenähnliche Eigenschaften: seine Augen sind geschlitzt wie die einer Katze und sein cyanfarbenes Haar ist eine wilde Mähne, mit weißen Hörnern, die über schwarze Metallplatten an seinem Kopf befestigt sind. Avalo Pizarro trägt den Spitznamen „König“, also könnte er auch eine Zoan Teufelsfrucht vom Typ Löwe besitzen.

Fan-Theorien

Folgende Auflistung sind beliebte Fan-Theorien, die auf YouTube und anderen Sozialen Netzwerken veröffentlicht wurden. Wir haben für euch die beliebtesten und passendsten herausgesucht!

7: Jesus Burgess wird höchstwahrscheinlich die Jozu’s Kira Kira no Mi bekommen. Die Frucht erlaubt es dem Anwender, sich in Diamant zu verwandeln, was ihm einen sehr zähen Körper verleiht.

8: Van Augur könnte Vander Deckens Mato Mato no Mi bekommen. Diese Frucht macht den Anwender fähig, auf jeden zu zielen, den er mit seinen Händen berührt. Nachdem die Hand des Anwenders mit der Erinnerung an das Ziel geprägt wurde, ist der Anwender in der Lage, die Person von jedem beliebigen Ort und zu jeder beliebigen Zeit anzuvisieren, unabhängig davon, ob er sich des tatsächlichen Standorts des Ziels bewusst ist oder nicht.

9: Doc Q könnte die Mythische Teufelsfrucht „Hito Hito no Mi, Modell: Shinigami“ erhalten. Die Zoan-Form von Doc Q wird ein Skelett sein, da er ein Sensenmann ist. Als Sensenmann ist Doc Q in der Lage, mit seinen Kräften Krankheiten und Hungersnöte wie ein Virus zu verbreiten.

 

10: Vasco Shot könnte Karibu’s Numa Numa no Mi bekommen. Das würde diesen Kerl noch fieser aussehen lassen, als er es ohnehin schon tut. Mit dem Numa Numa no Mi kann der Anwender bodenlose Sümpfe erschaffen, aus denen man nicht entkommen kann.