Phanimenal

Dragon Ball: Kurzgeschichten des Autors erhalten eine Sonderveröffentlichung

Akira Toriyama

Der Autor Akira Toriyama ist offensichtlich dafür bekannt, dass er die Welt von Goku, Vegeta und dem Rest der Z-Kämpfer erschaffen hat, die in einer Welt voller verschiedener Gegner kämpfen. Obwohl Akira Toriyama bei Dragon Ball Super nicht mehr so sehr im Mittelpunkt steht wie zu Beginn der Geschichte von Son Goku, ist sein Einfluss auf die Shonen-Serie und die Welt einfach nicht zu leugnen.

Vor der Produktion von Dragon Ball war Toriyama vor allem für die Serie Dr. Slump bekannt, die einer bunten Reihe von Charakteren folgte. Überraschenderweise trafen Goku und die anderen Z-Kämpfer in einer kürzlich erschienenen Episode von Dragon Ball Super tatsächlich auf die Charaktere aus Toriyamas früherem Manga und lieferten sich eine wahnsinnige Schlacht, in deren Verlauf das Universum beinahe zerstört wurde.

Sonderveröffentlichung – Hardcover

Abgesehen von der Welt der Mangas hat Toriyama auch zu einer Reihe verschiedener Videospiele beigetragen, darunter Dragon Quest, Chrono Trigger und Blue Dragon. Akira Toriyamas Manga Theater wird in einem großen Hardcover für Fans des produktiven Autors nun zusammengestellt werden.

Viz Media teilte die Ankündigung auf ihrem offiziellen Twitter-Account und informierte die Fans über das kommende Manga Theater-Hardcover, das sich in die Vergangenheit von Akira Toriyama wagt und eine Sammlung von Kurzgeschichten zusammenstellt, die die Geschichte des Mangaka in der Welt des Mangas erkunden.

Dragonball Super

Obwohl die Fans immer noch auf Neuigkeiten warten, wann Akira Toriyamas größtes Anime-Franchise in die Anime-Welt zurückkehren wird, marschiert der Dragon Ball Super Manga mit dem neuesten Arc, dem „Granolah The Survivor Arc“, weiter in die Zukunft der Z-Kämpfer.

Während der intergalaktische Kopfgeldjäger versucht, sich an Freeza und den Sayajins zu rächen, welche seine Rasse zerstört haben, müssen die Leser noch sehen, wie Goku und Vegeta in seine Pläne einbezogen werden.

Macht mit bei der AnimeQuiz.IO Beta!