Phanimenal

Pokémon : Neue Glumanda Theorie geht auf TikTok viral

Pokémon

Eine neue Pokémon Theorie ging auf TikTok viral und hat mehr oder weniger die Kindheit von Pokémon-Fans ruiniert. Obwohl die Theorie vielleicht nicht genau ist, macht es einen überzeugenden Eindruck über die Ursprünge des Pokémon Tragosso.

Dieses Pokémon ist eines der Original-Pokémon der Serie, das neben den Originalspielen Pokémon Rot und Pokémon Blau debütierte. Die meisten Pokémon-Fans wissen, warum Tragosso einen Totenkopf auf dem Kopf trägt, aber wusstet ihr, dass Tragosso nur ein Glumanda ohne angezündeten Schwanz ist? – Jedenfalls behauptet das diese neue Theorie.

TikTok-Video

Das Video, das die Theorie verbreitet, begann diese Woche auf TikTok viral zu gehen und erreicht schon fast eine Million Aufrufe. Das Video selbst stammt vom Nutzer „pikachu4president21“, aber die Theorie stammt von „prof_frags“. Dieser behauptet, dass Tragosso ein Glumanda ist, wenn Glurak den Schwanz des besagten Glumandas nicht anzündet.

Glumanda

„Bei der Geburt schlüpft also ein Glumanda aus dem Ei und normalerweise zündet Glurak seinen Schwanz an, aber wenn das Elternteil kurz danach stirbt, bekommt das Glumanda seinen Schwanz nicht angezündet und es verbringt seine Zeit weinend neben der Leiche seines toten Elternteils, bis es verrottet und seinen Schädel anzieht und so entwickelt es sich zu einem Tragosso.“

Während „prof_frags“ diese Theorie vorträgt, schnappt sich pikachu4president21 ein Tragosso-Plüschtier, zieht seinen Schädel zurück und zeigt etwas, das wie ein Glumanda aussieht. Zusammengenommen ist das eine überzeugende Theorie, die viele Pokemon-Fans zum Staunen gebracht hat.

Aber ist sie auch wahr? Nein. Wie oben angedeutet, ist es nicht wahr, aber eine große Menge von Pokémon-Fans auf TikTok denken jetzt wahrscheinlich, dass es wahr ist und behalten diese Theorie im Kopf.

Macht mit bei der AnimeQuiz.IO Beta!

Was dagegen spricht

Was die Theorie jedoch nicht beachtet ist, dass ein Tragosso ein komplett anderes Skelet als ein Glumanda hat. So kann man am Rücken eines Tragossos mehreren Erhöhungen sehen, die bei einem Glumanda komplett fehlen. Dennoch scheint die Theorie bei vielen Pokémon Fans Anklang zu finden. Was denkt ihr darüber?

Tragosso
Tragosso

Hier seht ihr das Video:

@pikachu4president21#duet with @prof_frags Who else knew this!?!? #themoreyouknow #pokemon #Pokémon #pokemoncommunity #fire #pokemoncollector #gottacatchemall #cubone #♬ original sound – prof_frags