Son Goku kämpft in neuer Folge gegen Freezer und Cooler in der goldenen Form

Super Dragon Ball Heroes

Super Dragon Ball Heroes betritt einen brandneuen Arc im „Raum-Zeit-Krieg“, der Goku in ein brandneues Universum fallen lässt, das von dem ruchlosen verrückten Wissenschaftler Fuu erschaffen wurde. Mit diesem neuen Schauplatz sehen wir die Rückkehr von zwei klassischen Dragon Ball-Schurken: Freezer und seinem Bruder Cooler.

Obwohl Cooler noch nicht in der offiziellen Fortsetzung der Serie aufgetaucht ist, ist es klar, dass er ein oder zwei Dinge von seinem Bruder gelernt hat, als er die Fähigkeit entfesselt, sich in einen „Goldenen“ Zustand zu verwandeln, der seine Macht astronomisch steigert.

Advertisements

Seit Freeza in einem der frühesten Arcs von Dragon Ball Super wiederauferstanden ist, wird er von vielen als einer der besten Aspekte der Serie angesehen. Er verbündet sich mit den Z-Kämpfern während des Tournament of Power und behält gleichzeitig seine wahnsinnig schurkische Aura bei.

Nachdem eine bedeutende Rolle in der neuesten Spielfilm des Franchises, Dragon Ball Super: Broly, ist es klar, dass die Shonen-Serie große Pläne für den fremden Despoten in der Zukunft hat. Vor allem innerhalb des Mangas im „Granolah The Survivor“ Arc hat ihn im Fadenkreuz eines mächtigen neuen Charakter.

Super Dragon Ball Heroes hat es geschafft, sich in Gebiete zu wagen, die sonst in der Hauptserie unerforscht geblieben wären, und während es definitiv seine Probleme hat, wenn es um einige der Story-Beats und Actionszenen geht, ist es definitiv eine Serie, die in der Lage ist, viel Fanservice zu liefern.

In der letzten Folge kämpfte Goku nicht nur gegen Freeza und Cooler, sondern es wurde ihm auch ein unwahrscheinlicher Verbündeter in Form von Hearts vorgestellt, einer der größten Bösewichte der Spin-Off-Serie, der versuchte, die Sterblichen aus dem Griff der Götter zu befreien. Obwohl ihr Waffenstillstand in der Episode bestätigt wird, ist er definitiv bestenfalls wackelig.

https://youtu.be/_9m5H8Tr4Hc