Phanimenal

Dragonball Super: Der stärkste Krieger des Universums 7 wurde erschaffen

Son Goku und Vegeta

Nachdem Son Goku und Vegeta in Dragon Ball Super gegen den Bösewicht Moro gewonnen hatten, blieb ihnen keine Ruhe übrig, da den beiden die Geburt des mächtigsten Kriegers des 7. Universums prophezeit wurde. Tatsächlich ist dieser prophezeite Tag nun eingetreten und nun müssen sich Son Goku und Vegeta darauf vorbereiten.

Wer genau gemeint ist und warum es einen enormen Haken an dieser Entwicklung für den Krieger gibt, erfahrt ihr im Folgenden. Wir haben am Ende des letzten Dragon Ball Super-Kapitels gesehen, wie Granola den heiligen Drachen Toronbo erfolgreich beschworen hat.

Achtung, ab hier tauchen Spoiler auf!

Toronbo

Während Toronbo Granola erklärt, dass dies unter normalen Umständen unmöglich wäre, bietet er ihm einen Deal an, der es ihm erlauben würde, den Wunsch des Kopfgeldjägers zu erfüllen. Geleitet von seinem Verlangen nach Revanche gegen Freezer und die Saiyajin, stimmt er dem Deal ohne zu zögern zu und zeigt kurz darauf seine immense neue Macht.

Zum einen hat sich Granolas Aussehen geändert, da seine Haare viel länger sind und sein Körperbau nun ein wenig kräftiger wirkt als zuvor. Sofort probiert er seine neuen Kräfte aus und ist sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Im Anschluss macht er sich auf den Weg, um herauszufinden, wo sich Freezer aufhält.

Granolas Macht

Um dies zu tun, wendet er sich an einige seiner Kunden, die Heeters, von denen ihm jedoch zunächst nicht geglaubt wird, dass er jetzt so stark ist, dass er Freezer besiegen kann. Doch als er ihnen seine Kräfte auf beeindruckende Weise unter Beweis stellt, sichern sie ihm zu, dass sie seinem Wunsch nachkommen werden.

Als Gegenleistung wollen sie aber wissen, wie er so stark geworden ist. Granola erzählt ihnen, dass er die Dragon Balls benutzt hat, aber jetzt läuft ihm die Zeit davon. Daraufhin erzählt er ihnen, dass er einen Deal mit dem heiligen Drachen Toronbo gemacht hat. Toronbo multiplizierte alle Kräfte, die Granola im Laufe seines verbleibenden Lebens gewinnen würde, mit seiner aktuellen Kraft. So tauschte der Kopfgeldjäger die 150 Lebensjahre, die ihm normalerweise noch blieben ein, um zum mächtigsten Geschöpf im 7. Universum zu werden.

Macht mit bei der AnimeQuiz.IO Beta!