Phanimenal

Von Madara, Itachi, Obito und Co. – Die 20 stärksten Waffen in Naruto

Naruto

Die Anime-Serie Naruto ist am besten bekannt für seine große Vielfalt an Jutsus, die sie mit ihrer eigenen Kraft einsetzen. Doch obwohl Waffen nicht gerade im Mittelpunkt stehen, gibt es dennoch einige wirklich erstaunliche Waffen, die in der Serie verstreut sind. Deshalb haben wir für euch die 20 stärksten Waffen der Serie aufgelistet.

1:Totsuka Klinge

Die Totsuka-Klinge ist das Schwert, das von Itachis Susano geführt wird. Dieses ätherische Schwert ist nicht nur eine mächtige Klinge, sondern hat auch mehrere übernatürliche Fähigkeiten. Es kann verfluchte Siegel entfernen, die Seelen von Menschen extrahieren und sie in ein Sake-Glas ziehen, wo sie in einer Genjutsu-Halluzination namens „Welt der betrunkenen Träume“ für immer leben werden.

2: Yata-Spiegel

Itachis Susano besaß auch den „Yata-Spiegel“, ein fast undurchdringliches Schild. Er besitzt die Eigenschaften jeder Naturtransformation und kann jede Art von Angriff abwehren, die auf ihn einwirkt.

Macht mit bei der AnimeQuiz.IO Beta! (Klick!)

3: Nunoboko no Ken

Diese heilige Reliquie wurde aus einer wahrheitssuchenden Kugel erschaffen und wurde ursprünglich von Hagoromo benutzt, um buchstäblich die Welt selbst zu formen. Obito Uchiha benutzt dieses Schwert zwar, aber in seinen Händen ist es nicht stark genug, um es mit Sasukes Susano-o aufzunehmen.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!