Jede Liebesbeziehung in Dragon Ball – und wie lange sie dauerte
Krillin & Maron
Die Affäre zwischen Krillin und Maron war ebenso peinlich wie kurzlebig. Das Paar machte überhaupt keinen Sinn – und jeder wusste es. Maron war offensichtlich attraktiv, aber ziemlich oberflächlich. Krillin ist ein netter Kerl mit einem komplizierten Lebensstil.
Die beiden hatten unterschiedliche Prioritäten und kamen sich nie auf halbem Wege entgegen. Als Krillin mit ihr Schluss macht, beschwert sie sich kaum. Und obwohl sie einen Sinneswandel hat und versucht, ihn zurückzugewinnen, gehört sein Herz bereits einer anderen. Merkwürdig ist jedoch, dass Krillin seine Tochter nach Maron benannt hat.
Tien & Launch
Die Romanze zwischen Tien und Launch kam scheinbar aus dem Nichts. Sie begannen eine kurze Affäre, die endete, als Launch einfach Tiens Haus und die Serie selbst verließ, um nie wieder zurückzukehren. (Akira Toriyama hat vergessen, dass sie existiert)
Die Beziehung war jedoch immer nur auf einen bestimmten zeitlichen Horizont angelegt. Tien, wie auch Krillin, nahm seine Pflichten als Z-Krieger zu ernst, um sich von irgendetwas anderem ablenken zu lassen. Launch’s doppelte Persönlichkeit war auch eine Komplikation, denn während ihre brünette Persona ganz süß war, war ihre blonde Seite eine gefährliche Kriminelle, die sich nur für Geld interessierte.
Tarble & Gure
Tarble ist der entfremdete jüngere Bruder von Vegeta. Seine Frau, Gure, ist eine seltsam aussehende Außerirdische – im großen und ganzen ist die Paarung ziemlich seltsam. Gure mag eine unkonventionelle Liebesbeziehung haben, aber sie ist auch süß, höflich und sanft. Sie ist eine glückliche Person, die ihr Leben und ihre Ehe genießt.
Dr. Brief & Panchy
Dr. Brief und Panchy sind die Eltern von Bulma. Sie sind ein entspanntes, liebevolles Paar, das ihre Tochter und ihren Schwiegersohn bei jedem einzelnen Projekt unterstützt. Sie haben in der Regel keine Angst vor einer der zahlreichen Bedrohungen, die ihre Welt gefährden. Stattdessen bleiben sie ruhig und akzeptieren einfach die Dinge, die sie nicht ändern können.
Obwohl sie für einen Großteil des Animes wiederkehrende Charaktere sind, bleiben sie unnahbar und geheimnisvoll. Dennoch scheinen sie ganz gewidmet werden, nicht nur zu einander, sondern auch auf ihre verschiedenen Haustiere.