Phanimenal

Super Dragon Ball – Titel des neuen Films inklusive Teaser veröffentlicht

Super Dragon Ball Film

Dragon Ball Super hat den Namen seines nächsten Films enthüllt, der im Jahr 2022 erscheinen soll. So trägt das nächste Kapitel den Titel „Dragon Ball Super: Super Hero“. Dies wurde während des diesjährigen Comic-Con Panel enthüllt.

Das überraschende Panel gab uns nicht nur den Namen des kommenden Films, sondern es zeigte auch neue Designs für einige der beliebtesten Dragon Ball-Charaktere, sowie die Änderung des Spiels, bezogen auf einige neue Looks für ein paar Charaktere.

Bei der Podiumsdiskussion der Comic-Con waren die Stimme von Goku, Masako Nozawa, sowie der ausführende Produzent der Serie, Akio Iyoku, und Norihiro Hayashia – der als Produzent sowohl für die Anime-Serie als auch für den neuesten Film „Dragon Ball Super: Broly“ verantwortlich ist – anwesend.

Wie Akira Toriyama in der Vergangenheit gesagt hatte, wird sich der kommende Film nicht so sehr auf die Machtverhältnisse konzentrieren, wie es bei Dragon Ball Super: Broly der Fall war. So sollen Piccolo, Krillin und Pan offenbar im Mittelpunkt stehen. Das Panel zeigte auch, dass Piccolo jetzt ein Haus hat, das an die Domizile auf dem Planeten Namek erinnert, was deutlich zeigt, dass der ehemalige Dämonenkönig im Laufe der Jahre definitiv milder geworden ist.

Trailer

Nun ist auch schon der erste Trailer draußen und soll Fans auf den kommenden Film heiß machen. Es wurde während des Panels angeteasert, dass – obwohl dieser erste Teaser kein Filmmaterial aus dem eigentlichen Film selbst zeigt – das Produktionspersonal zeigen wollte, wie Goku in seiner „Bewegung und seinem Gefühl“ dargestellt wird.

Die Mitarbeiter bestanden außerdem darauf, dass sie mit diesem nächsten großen Film neue Dinge ausprobieren, deshalb möchten sie, dass die Fans „viele Male zuschauen“, um zu sehen, mit welcher „Art von Einfallsreichtum“ sie den Film produzieren werden. Den Teaser könnt ihr unten sehen

Macht mit bei der AnimeQuiz.IO Beta!

Hier seht ihr es: