Phanimenal

One Piece und Aquaman-Crossover im neuen DC Comic

One Piece

One Piece hat in diesem Jahr geschafft, was viele für unmöglich hielten: Der von Eiichiro Oda geschaffene Manga hat es geschafft, den DC-Comic Batman zu übertreffen – zumindest wenn es um die Gesamtverkäufe von Büchern geht!

Aquaman

Es sieht nun so aus, als ob die Strohhutpiraten mit der kommenden Mini-Serie von Aquaman sogar einen komplett eigenen Auftritt im DC-Comic-Universum haben werden. Zwar gab es noch nie ein offizielles Crossover zwischen One Piece und der Justice League, aber die Welt von Aquaman und Atlantis scheint dennoch der perfekte Ort für einen Auftritt von Luffy und seiner Crew zu sein.

Miniserie

„Aquaman: The Becoming“ ist eine bald erscheinende Miniserie von den Machern Brandon Thomas und Diego Olortegui, die die Abenteuer des neuen Aqualad verfolgt, der seinen Namen von einem Verbrechen reinwaschen will, welches er nicht begangen hat.

Während die Haudegen von One Piece nicht in dieses Universum hinüberwechseln, um gegen Aqualad oder seine Feinde zu kämpfen, konnte der Zeichner der Serie einige der Strohhüte in der neuesten Vorschau unterbringen! Wie zum Beispiel Nami, Nico Robin und Lssopp, die allesamt in der Miniserie auftauchen.

Die offizielle Beschreibung der kommenden Miniserie von DC-Comics lautet wie folgt: „Jackson Hyde hat endlich alles. Mentoren, die ihn unterstützen, eine Gemeinschaft, die ihn liebt, eine ehrliche Beziehung zu seiner Mutter, ein süßer neuer Typ in Amnesty Bay, der sein Interesse geweckt hat, und Zugang zu Aquamans privatem Trainingszentrum in Atlantis.

Nun, er hatte alles – bis diese Trainingseinrichtung und der halbe atlantische Palast mit Jackson darin in die Luft gesprengt wurden. Jetzt wird Jackson beschuldigt, das Leben zerstört zu haben, das er sich so hart aufgebaut hat. Aqualad wird all seine Fähigkeiten, seinen Witz und seine Gerissenheit brauchen, um seine eigene Unschuld zu beweisen, ganz zu schweigen davon, dass er vom Handlanger zum Aquaman aufsteigen wird.“

Macht mit bei der AnimeQuiz.IO Beta!

Hier seht ihr eine Preview des Comics:

via DC Comics