Phanimenal

Boruto Anime: Neue Form von Naruto und Kurama enthüllt

Boruto: Naruto Next Generations

Boruto: Naruto Next Generations hat mit seinem letzten großen Cliffhanger offiziell eine neue Naruto-Form in den Anime gebracht! Die „Otsutsuki Awakening“-Phase des Kawaki-Arks hat ihren Höhepunkt erreicht, da Naruto, Sasuke und Boruto ihren Kampf gegen Isshiki Otsutsuki begonnen haben.

In der letzten Folge der Serie war der Otsutsuki unmittelbar nach dem Kampf gegen Kashin Koji in das Dorf Hidden Leaf eingedrungen, und die Fans bekamen einen kurzen Eindruck davon, wie mächtig dieser neue Otsutsuki wirklich war, als er die stärksten Kämpfer des Dorfes mit Leichtigkeit besiegte. Jetzt wurde der Kampf auf eine ganz neue Ebene gebracht.

Nachdem die letzte Folge damit endete, dass Boruto ein Portal zu einer neuen Dimension öffnete, um Isshiki von Konoha fernzuhalten, ging der Anime in der neuesten Folge in eine neue Phase über, als Isshiki schwor, „das Problem hier zu beseitigen“, bevor er sich mit dem Rest des Dorfes beschäftigt.

Eine neue Form mit Folgen

Jetzt, wo er aufs Ganze geht, stand Naruto tatsächlich kurz vor dem Tod. Bis Kurama ihm vorschlug, eine neue Form zu benutzen, die ein letztes Spiel für die beiden sein sollte. Dies war eine mächtige neue Form, die, wie der Cliffhanger verrät, die Chancen ausgleichen würde.

In der 216. Episode ist Naruto zwischen zwei riesigen Würfeln eingeklemmt, die Isshiki beschworen hatte, und während er verblutet, streckt Kurama die Hand nach ihm aus. Naruto bekräftigt erneut, wie viel er bereit ist zu opfern, um das Dorf zu schützen, und sieht, dass er wirklich bereit ist, dafür zu sterben. Während Naruto keinen Plan hat, schlägt Kurama etwas vor, das er die ganze Zeit zurückgehalten hat: „Es geht um Leben und Tod, letztes Gefecht, letzte Geheimwaffe“. Aber diese neue Waffe wird am Ende zu ihrem Tod führen. Als Naruto dies hört, zögert er nicht, den Bedingungen zuzustimmen.

Daraufhin fängt Naruto an, mit dunkelrotem Chakra zu brennen und taucht in einer völlig neuen Form aus den Würfeln auf. Diese Form wurde in der Episode noch nicht offiziell benannt, aber sie ist als „Baryon-Mode“ bekannt, wie bereits im Manga und im Werbematerial für den Anime enthüllt wurde. Diese Form ist Narutos bisher stärkste Form, und schon bald werden die Fans des Anime sehen, wie groß der Unterschied tatsächlich sein wird.

Hier seht ihr den Abspann der neuesten Boruto-Episode: