Cliffhanger – Dragon Ball Super teasert Bardocks Comeback an

Achtung es folgen Spoiler!

Dragon Ball Super

Dragon Ball Super geht diesen Monat mit einem neuen Kapitel an den Start. Dank Goku und Vegeta gibt es in Kapitel 76 eine Menge Konflikte zu bewältigen, und Granolah steht wie erwartet im Mittelpunkt des Geschehens. Am Ende des Kapitels kann man mit Sicherheit sagen, dass sich der Fokus von Granolah auf einen anderen Saiyajin aus längst vergangenen Zeiten verlagert.

Neues Kapitel

Dragon Ball Super veröffentlichte diesen Monat sein Update für alle Fans. Während des neuen Kapitels sahen diese, wie Granolah und Vegeta ihren epischen Kampf fortsetzten. Die beiden zeigten ihre Verachtung füreinander in Hülle und Fülle. Am Ende wird Granolah mit einer schockierenden Saiyajin-Offenbarung überrascht!

Es stellt sich heraus, dass nicht alle Saiyajins, die gegen Granolah und Co. gekämpft haben, herzlos waren. Monaito erzählt seinem Mündel, dass ein Saiyajin versucht hat, Granolah und seine Mutter zu retten. Und wie sich herausstellt, war dieser Held niemand geringeres als Bardock:

Es gab einen Saiyajin, der deine Rache nicht verdient hat. Derjenige, der uns vor vierzig Jahren gerettet hat, war ein Saiyajinnamens Bardock„, spricht Monaito im Dialog mit seinem Mündel. Besonders interessant dürfte die Tatsache sein, dass Bardock der Vater von Son Goku ist, welcher wiederum aktuell Granolah gegenübersteht.

Dieses kleine Detail widerspricht allem, was der Scharfschütze weiß, aber Monaito lügt nicht. Es scheint, als hätte Bardock direkt dazu beigetragen, Granolah am Leben zu erhalten. Dennoch ist nicht sicher, was genau mit seiner Mutter passiert ist. Die Fans erwarten nun, dass Bardock dank Monaitos Geständnis in großem Stil in die Serie zurückkehrt!

Mit Glück wird Goku nach all den Jahren vielleicht etwas über seinen Vater erfahren. Es ist an der Zeit, dass Dragon Ball Super in eine solche Rückblende eintaucht, und die Fans sind gespannt, wie Granolah auf diese Nachricht reagiert, sobald sie veröffentlicht wird!

Das dürfte dich auch interessieren: Neue Einzelheiten zum neuen Dragon Ball Super-Film angeteasert

Hier könnt ihr das Kapitel lesen