Phanimenal

Dragon Ball Super kündigt geheime Enthüllung über Bardock an

Dragon Ball Super kündigt mit einer neuen Promo für das nächste Kapitel des Mangas einige große Geheimnisse an, die entscheidenden Einfluss auf die künftige Handlung im beliebten Dragonball-Universum haben könnten.

Dragon Ball Super – Kapitel 76 & 77

Nachdem das neueste Kapitel der Serie enthüllte, dass sowohl Goku als auch Vegeta Granolah wahrscheinlich nicht in einem direkten Kampf besiegen werden, wurde am Ende des Kapitels angedeutet, dass die Geschichte bald in eine andere Richtung gehen wird.

Nicht nur, dass der Cliffhanger für Kapitel 76 der Serie andeutete, dass wir bald mehr über die Geschichte der Saiyajins & Co. erfahren würden. Wie es scheint, könnten schon im nächsten Kapitel einige Geheimnisse enthüllt werden. Dies deutet zumindest die aktuelle Promo für das nächste Kapitel des Franchise an.

„Neue Wahrheit“

Laut einem Klappentext für Kapitel 77 des Mangas – der auf den Seiten von Shueishas Weekly Shonen Jump zu sehen ist – soll eine „neue Wahrheit“ enthüllt werden, da der Kampf der Saiyajins gegen Granolah seinen Höhepunkt erreicht. Im Klappentext heißt es (übersetzt): „Der Manga wird immer spannender, lies ihn unbedingt! Auf dem Höhepunkt des Kampfes gegen Granolah kollidieren Vergangenheit und Gegenwart. Eine neue Wahrheit wird endlich enthüllt…?!“

Es gibt bereits neue Sichtweisen auf Bardock, seit Gokus Vater während der Ereignisse im Broly-Teil von Super Dragon Ball eine viel detailliertere Herkunftsgeschichte erhalten hat. Und es scheint nun, als würde die Serie dem Kämpfer eine weitere, bisher ungesehene Ebene hinzufügen. Das lässt zumindest der Teasertext andeuten.

Man fragt sich allerdings, wie es mit Granolah weitergehen soll, wenn dieses enthüllte Geheimnis tatsächlich monumental genug ist, um das Fundament dessen zu erschüttern, was er in den letzten 40 Jahren empfunden hat. Die Leser dürfen also gespannt sein und sich auf das kommende Kapitel des Mangas freuen!

Hier seht ihr es: