Neuer Naruto Manga zu Sasuke und Sakura angekündigt

Naruto

Naruto bereitet sich aktuell darauf vor, sein zwanzigjähriges Jubiläum zu feiern. Die kürzlich stattfindende „Jump Festa“ war die perfekte Plattform für die Shonen-Serie, um anzudeuten, was kommen wird.

Nachdem die von Masashi Kishimoto erschaffene Serie neue Details zu ihrem Anime bekannt gegeben hat, scheint es, dass die Serie auch neue Manga-Spin-offs erhalten wird, die zwei Romangeschichten in Form von Sasuke Retsuden und Konoha Shinden adaptieren werden.

Manga Spin-Offs

Diejenigen, die die Anime-Serie Boruto: Naruto Next Generations verfolgen, sind vielleicht mit Konoha Shinden vertraut. Die Geschichte des Originalromans wurde bereits in den Anime übernommen und erzählt die Geschichte von Kakashi, Might Guy und Mirai, der Tochter von Asuma und Kurenai. Auf der Suche nach einer heilenden Quelle, die Might Guy wieder zu alter Stärke verhelfen soll, stößt das Ninja-Trio auf mehr, als sie erwartet hatten.

Der offizielle Twitter-Account für den Manga von Boruto: Naruto Next Generations enthüllte neue Details zu den kommenden Manga-Adaptionen der Geschichten von Sasuke, Sakura, Kakashi, Might Guy und Mirai. Die Adaptionen sollen dazu beitragen, den zwanzigsten Jahrestag des von Masashi Kishimoto geschaffenen Shonen-Franchise zu feiern. Auf Twitter heißt es übersetzt:

„#NARUTO 20th Anniversary Projekt startet nach und nach! In Anlehnung an die NARUTO-Romanversionen wurden in 22 Jahren zwei Werke auf JUMP+ in Serie gebracht!
(1) „Kinoha Shinden: Yume Ninpocho“ (Roman: Hinata Sho)
Manga: Natsuo Sai
2) „Sasuke Retsuden: Uchiha’s Descendants and Celestial Stardust“ (Roman: Jun Esaka)
Manga: Shingo Kimura“

Die Geschichte von Sasuke Retsuden spielt zwischen dem Ende von Naruto Shippuden und dem Beginn von Boruto: Naruto Next Generations. Sie zeigt eine neue Mission für Sasuke und Sakura, während wir Details über ihre Beziehung erfahren, die vorher weder im Anime noch im Manga vorkamen. Obwohl noch keine Details darüber bekannt gegeben wurden, ob diese Nebengeschichte ihren Weg in die Anime-Serie finden wird, würde es uns nicht überraschen, wenn dieses Spin-Off eines Tages als Teil der Fernsehserie erscheinen würde.

Hier seht ihr den Tweet: