Neue Infos zum kommenden One Piece Film „RED“ bekannt

One Piece Film

One Piece ist auf dem besten Weg, mit Jinbei und den Strohhüten im kommenden One Piece Film Geschichte zu schreiben! Fans der Original-Manga-Serie von Eiichiro Oda hatten im letzten Jahr eine Menge zu feiern. Zum einen erreichte der Manga seinen 1000sten Kapitel-Meilenstein und der Anime ebenfalls seinen 1000sten Episoden-Meilenstein.

Aber das war bei weitem nicht die einzige Feier, denn die Serie hat offensichtlich einige große Pläne für die Fans im nächsten Jahr. Wie zum Beispiel die Veröffentlichung des nächsten großen Spielfilms – One Piece: Red.

Strohhüte

Wir wissen immer noch nicht viel darüber, was wir vom nächsten Film der One Piece-Reihe erwarten können. Abgesehen davon, dass eine Hauptrolle für den rothaarigen Shanks angekündigt wurde, gab es kaum Informationen zum Film. Nun wurde ein neues Update enthüllt, das zeigt, wie die Strohhüte im neuen Film aussehen werden.

Ihre Darstellung ist ein wichtiger Teil jedes neuen Films, diese nächste Veröffentlichung wird allerdings Geschichte schreiben! Schließlich schließt sie endlich Jinbei als vollwertiges Mitglied der Strohhüte ein, nachdem er sich ihrer Crew im Wano Kuni-Arc in Vollzeit angeschlossen hat.

Jinbei

Jinbei schloss sich der Strohhut-Crew offiziell während des Whole Cake Island Arc an. In dem er zum ersten Mal erklärte, dass er sich von Big Moms Crew befreien würde, und Luffy mitteilte, dass er sich den Strohhüten anschließen wolle. Das wurde allerdings lange Zeit hinausgezögert. Und zwar so lange, bis Jinbei zurückkehrte, um Luffy und die Strohhüte zu retten, als sie sich gerade auf den Weg nach Onigashima machten, um den letzten Kampf des Wano Country Bogens zu bestreiten. Jetzt ist er ein offizieller Teil der Strohhüte! Das bedeutet auch, dass er auch in diesem neuen Film mit von der Partie ist.

Es ist zum jetzigen Zeitpunkt noch schwer vorstellbar, dass der Anime den Wano Kuni Arc abschließt, bevor der Film am 6. August in Japan in die Kinos kommt. Gleichzeitig bedeutet es aber auch, dass wir in der noch fortlaufenden Geschichte mehr davon sehen werden, wie Jinbe in die Dynamik der Crew passt, sobald sie Wano verlassen und auf das offene Meer hinausfahren, um noch mehr Abenteuer zu erleben.

Hier seht ihr den Teaser: