Künstler zeigt Vegeta und Son Goku als goldene Saiyajin-Götter

Dragon Ball

Aktuell arbeitet das Dragon-Ball-Team hart an seinem nächsten Film. Es wäre gelinde ausgedrückt, dass die Fans begeistert sind. Schließlich geht es im neuen Film um die Red-Ribon-Armee – die Fans tauchen also tief in die Welt von Goku und Vegeta ein. Jetzt geht ein Künstler viral, weil er dem Super Saiyajin God Vegeta den königlichen Look verpasst hat, den er braucht.

Fanart von Vegeta

Das Bild stammt von dem Twitter-User Nova4Nation. Anfang dieser Woche hat der Künstler die Fangemeinde in Aufruhr versetzt, als er Goku ein königliches Makeover verpasst hat, das seinem Status entspricht. Jetzt bekommt Vegeta ein neues Gesicht, und die Fans von Dragon Ball Super sind zu Recht begeistert!

Das Makeover verleiht Super Saiyan God Vegeta ein ähnliches Upgrade wie Goku, dennoch hat er sein eigenes Flair. In dieser Aufnahme trägt der Saiyajin goldenes Haar, welches seine Super-Saiyajin-Form in den Schatten stellt.

Mit Ohrringen und Manschetten ausgestattet, trägt Vegeta hier einen kunstvollen Umhang, der zu einem Gott passt. Sein Oberkörper bleibt in dieser Aufnahme nackt. Vegeta vervollständigt den Look mit einer dunklen Strumpfhose, einer Gürtelschärpe und einigen vergoldeten Stiefeln.

Mit diesem Look lehnt sich Vegeta eindeutig an sein königliches Erbe an, und das macht auch Sinn. Es kommt nicht jeden Tag vor, dass ein Saiyajin die Kraft eines Super-Saiyajin-Gottes nutzen kann.

Goku hat diese Form vielleicht als Erster freigeschaltet, aber Vegeta hat Broly und andere mit dieser Kraft bekämpft. Und dank Fans wie Nova4Nation bekommt der Super Saiyajin God den Respekt, den er so sehr verdient.

Hier seht ihr das Fanart von Vegeta und Son-Goku im God-Mode:

Son Goku via Nova4Nation
Son Goku via Nova4Nation
Vegeta via Nova4Nation
Vegeta via Nova4Nation