Wegen Nackt-Szene – Fans wollen, dass Kanroji aus Demon Slayer rausgeschnitten wird

Demon Slayer

Es gibt aktuell viel Wirbel in der Fan-Gemeinde. Dabei geht es um die aktuelle Staffel von Demon Slayer. Einige Leute wollen, dass die Szene, in der Kanroji ein Bad nimmt, in der dritten Staffel von Demon Slayer geschnitten wird.

Kurz nach dem Ende der zweiten Staffel von Demon Slayer wurde die dritte Staffel angekündigt. Diese neue Staffel wird den Schwertschmiededorf-Arc beleben, in dem 2 Hashiras anwesend sein werden, einer dieser Hashiras ist Kanroji.

Kanroji

Von ihr gibt es eine Szene, in der sie nackt erscheint – offenbar hat sie kurz zuvor ein Bad genommen. Im Manga erscheint die Szene nur sehr kurz, animiert sähe das ganze jedoch schon anders aus.

Die Website Myjitsu hat bereits einen Artikel mit Meinungen von Leuten im Internet zu dieser Szene veröffentlicht. Nach dem, was sie aus den Reaktionen einiger Fans aus Japan im Internet entnehmen konnten, gibt es Leute, denen es bereits jetzt unangenehm ist, sich Kanroji in der dritten Staffel nackt vorzustellen.

Zu allem Übel ist Kanroji bereits seit Beginn an eine kontroverse Figur. Als die Hashiras in der ersten Staffel auftauchten, begannen die Beschwerden über Kanrojis Design. Einige Leute haben sich im Internet darüber beschwert, warum sie ein Dekolleté zeigt, ihrer Meinung nach sei es respektlos. Auch in der aktuellen Kontroverse gehen einige Meinungen in die selbe Richtung.

Hier ist eine Reihe Fan-Meinungen, die von Myjitsu aufgegriffen wurden:

  • „Ich denke, das ist viel schlimmer als der Name Yuukaku-hen.“
  • „Ich möchte, dass die Szene mit Kanroji bei den heißen Quellen herausgeschnitten wird.“
  • „Diese Szene ist eine Beleidigung für Frauen.“
  • „Ich wünschte, sie würden die ganze Badeszene herausschneiden.“
  • „Diese Szene sollte als respektlos gegenüber Frauen angesehen werden“
  • „Als Frau ist das unverzeihlich.“

Hier seht ihr die betroffene Szene aus dem Manga: 

Kontroverse Szene aus Demon Slayer: Kanroji nimmt ein Bad
Kontroverse Szene aus Demon Slayer: Kanroji nimmt ein Bad