Kurze Haare – Dragonball Super-Film enthüllt neuen Look von C18

Dragon Ball Super: Super Hero

Dragon Ball Super hat den ersten Blick auf das neue Design von C18 im kommenden Super Hero Film geworfen! Das Franchise wird, wie nun schon seit einigen Wochen bekannt ist, endlich für seine erste neue Anime-Veröffentlichung seit vier langen Jahren zurückkehren.

Bald werden die Fans endlich sehen, wie sich die Welt der Serie seit den Ereignissen von Dragon Ball Super: Broly verändert hat. Wie die Fans mit Werbematerialien für den neuen Film herausgefunden hatten, wird Dragon Ball Super: Super Hero im Zeitstrahl der Handlung mehrere Jahre vorwärts springen! Was bedeutet, dass einige große Umbauten für Fan-Lieblinge notwendig sein werden.

C18

Wir haben bereits einige Änderungen für den kommenden DBS-Film gesehen, die von bemerkenswerten Änderungen bis hin zu minimalen Änderungen reichen. Das neueste Poster für den Film hat zudem einige Charaktere enthüllt, die ihre Rückkehr in den Spielfilm feiern.

Dazu gehört auch die kürzlich enthüllte C18, die zu diesem Anlass einen neuen Haarschnitt und ein neues Outfit bekommen hat. Eine aktuelle Zeichnung von ihr könnt ihr weiter unten sehen. Es ist noch nicht bekannt, welche Rolle C18 im kommenden Film spielen wird.

Mit der Bestätigung, dass ein Großteil des Kampfes auf der Erde stattfinden wird und die zurückkehrende Red Ribbon Army sowie einige neue Androiden involviert sein werden, ist es sehr wahrscheinlich, dass C18 bei so ziemlich allem, was passiert, eine Rolle spielen wird.

Glücklicherweise wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis sich die Fans selbst ein Bild davon machen können – denn Dragon Ball Super: Super Hero soll bereits im April dieses Jahres in Japan erscheinen. Für Fans außerhalb Japans ist der Film für einen Kinostart in Nordamerika in diesem Sommer vorgesehen.

Hier seht ihr ein aktuelles Bild von C18: