Cosplay: „World End Harem“ Anime schafft es in den Weekly PlayBoy Japan

World End Harem

World End Harem erscheint im Playboy Japan! Während das Magazin „Weekly Playboy“, das in Japan wöchentlich veröffentlicht wird, nicht die gleiche Art von Magazin ist wie der amerikanische Playboy, sind dennoch heiße Bilder dabei.

Wie bei Animes mit mehreren Waifus üblich, werden offizielle Cosplayer dazu aufgerufen, die Charaktere in Bildern für Zeitschriften zu verkörpern. Nun wurden Cosplayer vom offiziellen Twitter Account des Animes dazu aufgerufen, die Charaktere von World End Harem in s*xy Bildern in der japanischen Zeitschrift Weekly Playboy zu verkörpern.

Unter den Cosplayern sind unter anderem bekannte, japanische Cosplayerinnen wie Shinonome Umi, Kurita Emi, Naomi Majima und mehr. Unten könnt ihr die offizielle Veröffentlichung des Anime-Profils sehen, die die Leute auffordert, das Magazin zu lesen:

World End Harem Synopisis

Als Reito aus der Tiefkühltruhe erwacht, findet er sich in einer neuen, s*xbesessenen Welt wieder, in der er selbst die wertvollste Ressource des Planeten ist. Reito und vier weitere männliche Hengste erhalten ein Leben in Luxus und eine einfache Mission: die Welt wieder zu bevölkern, indem sie so viele Frauen wie möglich schwängern!

Schlechte Bewertung

Der Anime hat aktuell mit schlechten Bewertungen zu kämpfen. Den Fans scheint die Anime-Adaption des beliebten Mangas nicht zu gefallen, weswegen es in einigen Listen fast ganz hinten liegt. Ob diese Aktion die Bewertungen nun verbessern wird?

Hier seht ihr das Bild:

World End Harem Cosplay
World End Harem Cosplay

 

World End Harem Cosplay 2
World End Harem Cosplay 2

weitere Bilder findet ihr auf der nächsten Seite!