One Piece: Eiichiro Oda deutet neuen Power-Up für Luffy an

Achtung: Der Artikel enthält Spoiler.

One Piece

One Piece Kapitel 1042 wurde soeben offiziell veröffentlicht und hält eine Menge Überraschungen für die Fans bereit. Der erbitterte Kampf zwischen Luffy und Kaido wurde vom Kommandanten von CP0 unterbrochen, was dazu führte, dass Luffy von Kaidos Schlag außer Gefecht gesetzt wurde. Die Fans glauben, dass Oda einen Hinweis auf Luffys neue Form gegeben hat, die er benutzen wird, um Kaido zu besiegen.

Während Luffy und Kaido auf der Kuppel kämpften, kletterte der Kommandant der CP0, der X-Drake besiegt hatte, auf die Kuppel und griff in den Kampf zwischen Luffy und Kaido ein. Zu diesem entscheidenden Zeitpunkt wurde Luffy abgelenkt und von Kaidos Haki bewusstlos geschlagen.

Dies war das 3. Mal, dass Luffy von Kaido im Einzelkampf besiegt wurde. Beim ersten Mal benutzte Luffy Gear 4, wurde aber von Kaido leicht besiegt und ins Gefängnis geworfen, wo er lernte, wie man das Haki richtig benutzt. Er trat erneut gegen Kaido an, wurde aber besiegt und stürzte fast in den Tod.

Kaido, die stärkste Kreatur der Welt, erweist sich als zu stark für Luffy, selbst mit seinen kombinierten Angriffen aus Rüstungs-Haki und Königs-Haki. Luffy braucht ein weiteres Power-Up, um Kaido zu besiegen, und es scheint, dass Oda bereits Hinweise auf Gear 5 gegeben hat. In der japanischen One Piece-Community geht eine Theorie viral, in der Gear 5 angeblich auf Luffys Gesicht geschrieben steht.

Eine weitere Möglichkeit, Kaido zu besiegen, wird das Erwachen von Luffys Frucht sein. Wie wir bereits wissen, haben die beiden Kapitäne der schlimmsten Generation, Kid und Law, ihre Früchte bereits im Wano-Arc erweckt. Es macht also durchaus Sinn, dass Luffy seine Teufelsfrucht zeitnah erweckt, um Kaido zu besiegen.

Was denkst du über Luffys bevorstehenden Power-Up? Würdet ihr gerne sehen, wie Luffys Teufelsfrucht erwacht, oder würdet ihr euch mehr über  Gear 5 freuen? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!

Hier seht ihr den Tweet:

Oda versteckt Hinweis auf Gear 5
Oda versteckt Hinweis auf Gear 5