Demon Slayer-Cosplayerin erweckt Tengens Ehefrauen zum Leben

Demon Slayer Cosplay

Eine Demon Slayer Cosplay-Künstlerin hat jede von Tengen Uzuis Frauen mit perfektem Cosplay zum Leben erweckt! Die zweite Staffel des Animes endete Anfang des Jahres mit einer Adaption des Entertainment District Arc aus Koyoharu Gotouges Original-Manga-Serie. Darin lernten die Fans mehr über Tengen als je zuvor.

In der Rolle des Haupt-Hashira sahen die Fans diesmal nicht nur, wie der Sound-Hashira tickt, sondern lernten auch diejenigen kennen, die ihm so wichtig sind, dass er bereit ist, sein Leben für sie aufs Spiel zu setzen.

Ursprünglich als humoristisches Konzept eingeführt, auf das Zenitsu reagieren sollte, wurden Tengens drei Frauen, Makio, Suma und Hinatsuru, in die Ereignisse des Unterhaltungsdistriktbogens einbezogen, um dem Sound Hashira zu helfen, als es wirklich darauf ankam.

Sie mögen anfangs in Schwierigkeiten geraten sein, aber die Fans sahen, wie wichtig jede von ihnen für Tengen war. Jetzt wurde diese Liebe zu Tengens Frauen durch ein sehr kreatives Cosplay der Künstlerin @missbricosplay auf Instagram zum Leben erweckt! Seht es euch am Ende des Artikels selbst an.

Im Laufe der zweiten Staffel trugen Makio, Suma und Hinatsuru dazu bei, Tengens innere Kämpfe noch mehr zu verdeutlichen. Während sich die Staffel auf Tengens Kämpfe gegen Daki und Gyutaro konzentrierte, bekamen die Fans dank der Einführung seines Unterstützungssystems zu sehen, wie viel er auf seinen Schultern trug.

Der Anime ging sogar die extra Meile, um mehr von ihrer Beziehung zueinander zu zeigen, als Gotouge es im Original-Manga tun konnte. Während Tengen oder seine Frauen nicht mehr Teil der Serie sein werden, wird Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba in der Tat mit neuen Episoden in der Zukunft fortgesetzt.

Dritte Staffel

Es wurde noch kein Veröffentlichungsdatum oder Zeitfenster festgelegt, aber der Anime wird mit einer dritten Staffel zurückkehren, die den Schwertschmiededorf-Ark des ursprünglichen Mangas adaptiert. Dieser Ark stellt diesmal zwei neue Hashira in den Mittelpunkt des Kampfes, und ähnlich wie bei den beiden vorherigen Arks werden wir viel mehr über ihre eigenen inneren Kämpfe erfahren!

Lies mehr: Demon Slayer enthüllt wie Dämonen gemacht werden

Hier seht ihr die Cosplays: