Neuer Dragon Ball Super Film ändert das Super Saiyajin Design

Dragon Ball Super: Super Hero

Dragon Ball Super: Super Hero verspricht, neues Terrain für die Z-Fighter zu erkunden. Gohan und Piccolo treten an, um eine neue Version der Red Ribbon Armee zu bekämpfen. Währenddessen sind Goku und Vegeta auf einem anderen Planeten trainieren. Da Piccolo scheinbar eine neue Verwandlung erhält fragen sich einige Fans, ob Son Gohan vielleicht selbst eine neue Verwandlung erhält.

Eines der großen Rätsel, die sich bei der Verwendung von Super Saiyajin durch Gohan ergeben, ist die Frage, wie es mit seiner „Mystic Form“ zusammenhängt, die er bei der Vorbereitung auf das Tournament of Power zurückgewinnen konnte.

Während des Animes hatte Son Gohan erklärt, dass er nach Kräften außerhalb des Super-Saiyajin strebt, aber in diesem neuen Kampf gegen die Red Ribbon Armee scheint es, als ob sich der Sohn von Goku wieder auf die Verwandlung verlässt, die sein Haar blond werden lässt. Im Kampf gegen die neuesten Androiden hat Gohan vielleicht einen neuen Super-Saiyajin -Stil gefunden, der seine ultimative Form mit der legendären Verwandlung verbindet.

Neuer Trailer

Der Twitter-Nutzer Salad Saiyan hat Ausschnitte aus dem neuesten Trailer zu Dragon Ball Super: Super Hero geteilt, die die neue Version der Super-Saiyajin -Transformation im Film zeigen, was darauf hindeuten könnte, dass Son Gohan beschlossen hat, die Form zu verbessern, die er einst während des Tournament of Power verlassen hat:

Eine weitere wichtige Frage, die durch den neuesten Trailer zu Akira Toriyamas Film aufgeworfen wurde, ist, ob Super Hero die Saat für eine mögliche Rückkehr von Cell sät, dem Dragon Ball Z-Bösewicht, der nach seinem Tod durch Gohan noch kein Comeback feiern konnte.

Ein mysteriöses mechanisches Gerät, das in den jüngsten Filmaufnahmen zu sehen ist und über das Dr. Hedo von der Red Ribbon Armee scheinbar ausflippt, könnte darauf hindeuten, dass die größte Schöpfung von Dr. Gero zurückkehren wird, ähnlich wie Freezer in den ersten Teilen von Dragon Ball Super.

Neues Design?

Unter anderem sorgte der neue Trailer außerdem für verwirrte Fans. Diese wollen nämlich eine Änderung im Design des Super Saiyajins erkannt haben. Grundsätzlich sind die Augen von Super Saiyajins matt grün und haben keinerlei Struktur. Im neuen Trailer sieht man die Augen von Son Gohan jedoch mittig leuchten. Nun stellt sich die Frage, ob es ein Effekt des verwendeten CGIs ist, oder ob hier bewusst das Grunddesign verändert wurde?

Hier seht ihr den Tweet: