Dragonball Super: Wie Bardock jemanden stärkeres als Freezer besiegen konnte

Achtung, es folgen Spoiler zum Manga!

Dragon Ball Super

Mit der Vorschau auf das nächste Kapitel bereitet Dragonball Super die Bühne für einen Blick in Bardocks mysteriöse Vergangenheit vor! Der Granolah-Ark hat mit den neuesten Kapiteln der Serie seinen Höhepunkt erreicht, da Goku nun allein gegen Gas antreten muss.

Zu den Höhepunkten des aktuellen Arks gehören unter anderem der Background von Granolah. Es wurde bereits enthüllt, dass Bardock eine wichtige Rolle in der Vergangenheit von Granolah und den Heeters gespielt hat, aber bisher wurde nur sehr wenig von dieser Geschichte gezeigt.

Bardock und Gas sollen in der Vergangenheit gegeneinander gekämpft haben, nachdem Bardock Granolah während der Zerstörung von Cereal gerettet hatte, aber es wurde noch nicht enthüllt, wie Bardock hier den Sieg gegen Gas erringen konnte.

Bardock vs. Gas

Gleichzeitig hat Gas immer wieder Rückblenden zu diesem Kampf, da er anscheinend seither unter dem Einfluss dieses Kampfes steht. Es scheint, als würden wir endlich mehr von diesem Kampf zwischen den beiden bekommen, da das nächste Kapitel der Serie den Titel „Bardock vs. Gas“ trägt, was hoffentlich bedeutet, dass wir ihren Kampf tatsächlich in voller Länge sehen werden.

Es wurden viele Fragen über die Natur von Bardocks Kraft aus der Vergangenheit aufgeworfen. Besonders, als sich herausstellte, dass Gas genug Kraft hatte, um es sogar mit Freezer aufzunehmen. Das war, bevor er durch einen Wunsch zum stärksten Kämpfer im Universum wurde, und bevor wir das volle Ausmaß seiner erwachten Kraft in den vorherigen Kapiteln zu sehen bekamen.

Wenn er im Kampf gegen Bardock auch nur einen Bruchteil von dieser Kraft hatte, stellt sich nicht nur die Frage, wie Bardock Gas besiegen konnte, sondern auch, wie er ihn in einem Ausmaß besiegen konnte, dass Gas die Last dieser Niederlage bis heute in erheblichem Maße trägt.

Das könnte die Enthüllung einer verborgenen Kraft sein oder eine Art Trick, der Goku in seinem aktuellen Kampf mit Gas helfen könnte. So oder so, allein der Titel macht Kapitel 82 von Dragon Ball Super umso interessanter.

#Aber was denkst du? Was hofft ihr im nächsten Kapitel zu sehen? Was wollt ihr vom Kampf zwischen Bardock und Gas sehen? Hofft ihr, dass es einen noch tieferen Teil von Bardocks Vergangenheit zeigt? Lasst uns eure Gedanken dazu in den Kommentaren wissen! Ihr könnt mich auch direkt über alles Animierte und andere coole Sachen erreichen @Valdezology auf Twitter!

Hier seht ihr den Tweet: