Zum 25. Jubiläum – Pokémon erhält 1-stündiges Special am 1. April

Zum 25. Jubiläum

TV Tokyo gab am Samstag bekannt, dass das PPokémonFranchise ein einstündiges Special zum 25-jährigen Jubiläum des Animes erhält. Das Special wird am 1. April auf TV Tokyo und den angeschlossenen Sendern ausgestrahlt.

Das Special zeigt die Geschwister Citron (Clemont) und Eureka (Bonnie), die in den Serien Pokémon XY und Pokémon XY & Z auftraten. Yuuki Kaji übernimmt erneut die Rolle von Citron und Mariya Ise die Rolle von Eureka in dem Special.

Synopsis

Das Special wird aus zwei Teilen bestehen: „Satoshi to Citron! Yujo Dai Tokkun!!“ (Satoshi und Citron! Freundschaft Super Special Training) und „Hyper Class! VS Tennoji Dracaena“ (Ultra Class! VS Kalos Elite Four Drasna). In der Geschichte besucht Satoshi (Ash) Citron und Eureka, da die nächste Pokémon World Coronation Series in der Kalos-Region in Lumiose City stattfinden wird. Satoshi und Citron unterziehen sich einem speziellen Training, damit sie es mit Dracaena aufnehmen können.

Pokémon Reisen: Die Serie wurde im November 2019 auf TV Tokio und den angeschlossenen Sendern in Japan ausgestrahlt, zwei Tage nachdem die Spiele Pokémon Schwert und Pokémon Schild weltweit veröffentlicht wurden.

Die ersten 12 Episoden des Animes wurden im Juni 2020 auf Netflix ausgestrahlt, und der Dienst fügte vierteljährlich neue Episoden hinzu. Der zweite Teil des Animes wurde am 21. Januar auf Netflix veröffentlicht.

Hier seht ihr das Bild:

Eureka
Eureka

Hier seht ihr das Bild:

Ash beim Training
Ash beim Training

Hier seht ihr das Bild:

Dracaena
Dracaena

 

Quellen: Mantan Web