One Piece-Redakteure bestätigen, dass eine wichtige Ankündigung bevorsteht

One Piece

One Piece-Fans sind an wöchentliche Updates über die Strohhut-Crew gewöhnt, daher ist es verständlich, dass die Bande im Moment nicht ganz auf der Höhe ist. Da der Anime neben dem Manga eine Pause macht, sind alle Augen auf das nächste Update der Serie gerichtet.

One Piece verspricht, etwas Großes zu liefern, wenn das nächste Kapitel live geht. Ein neues Update bestätigt, dass das Team eine große Ankündigung über One Piece in der kommenden Woche machen wird.

Der Teaser kommt mit freundlicher Genehmigung von Eiichiro Odas Redakteuren, da ein spezielles Foto in den sozialen Medien gepostet wurde. Dort bestätigte das Team hinter dem Manga, dass der Schöpfer von One Piece einige Neuigkeiten auf dem Weg hat, die am 28. März veröffentlicht werden sollen.

Wenn dir dieses Datum bekannt vorkommt, dann bist du definitiv auf dem Laufenden mit One Piece. Der Manga macht diese Woche eine Pause, aber sein nächstes Kapitel sollte am 28. März in Japan erscheinen.

Achtung, es folgen Spoiler zum Anime!

Das große Update wird Kapitel 1044 willkommen heißen und das neue Kapitel verspricht einige große Fragen über Luffy und Joy Boy zu beantworten. Schließlich hat der Manga die One Piece-Fans gerade mit Luffy und seiner Wiederbelebung zurückgelassen. Luffy begann Kapitel 1043 in einem schlechten Zustand, da es Kaido gelang, den Strohhut-Kapitän zu besiegen. Kaido sagte daraufhin, dass der Held tot sei, und wie man sich vorstellen kann, war die gesamte Strohhut-Crew am Boden zerstört. Doch in den letzten Momenten des Kapitels schien Momonusuke zu merken, dass etwas nicht stimmte. In diesem Moment sah man Luffy im Schatten auf dem Schlachtfeld erwachen, wo er besiegt worden war, und im Manga hieß es, dass Joy Boy nun zurück sei.

Der Cliffhanger hat natürlich jede Menge Fan-Theorien ausgelöst, und die One Piece-Leser erwarten, dass Kapitel 1044 eines der bisher besten des Mangas sein wird. Die Tatsache, dass dieser Teaser am selben Tag erscheinen soll, an dem das neue Kapitel veröffentlicht wird, dürfte das Interesse vieler Fans wecken.

Hier seht ihr den Tweet: