Netflix: Baki Hanma Anime erhält 2. Staffel

Zweite Staffel Baki

Netflix gab am Donnerstag bekannt, dass Baki Hanma, die Anime-Adaption von Keisuke Itagakis Manga Hanma Baki – Son of Ogre, eine zweite Staffel erhalten wird. Die neue Staffel wird sich auf den neuen Kämpfer Pickle konzentrieren, einen Krieger aus einer vergangenen, primitiven Zeit.

Baki Hanma ist die dritte Baki-Serie auf Netflix und eine Fortsetzung der Serie Baki: Dai Raitaisai-hen. Der Anime debütierte weltweit auf Netflix im September 2021 mit allen 12 Episoden.

Synopsis

Die Geschichte entwickelt sich schließlich zu einem ausgewachsenen Kampf zwischen Baki Hanma und seinem Vater Yujiro Hanma, der als „stärkste Kreatur der Welt“ bekannt ist. Der Höhepunkt des Baki-Universums, der im Original-Manga den „stärksten Eltern-Kind-Kampf in der Geschichte der Welt“ darstellte, wurde in den lang erwarteten Anime übernommen!

Der neue Anime des Mangas Baki (New Grappler Baki: In Search of Our Strongest Hero) von Keisuke Itagaki feierte sein Debüt auf Netflix im Juni 2018 in Japan und lief über 26 Episoden bis Dezember 2018. Netflix hat die ersten 13 Episoden außerhalb Japans im Dezember 2018 veröffentlicht, gefolgt von der zweiten Hälfte der ersten Staffel im März 2019.

Der Baki: Dai Raitaisai-hen Anime wurde dann im Juni 2020 weltweit auf Netflix mit allen Episoden auf einmal veröffentlicht.

Hier seht ihr das Bild:

Poster Baki
Poster Baki

Quelle: Comic Natalie