My Dress-Up Darling: So würde Marin im echten Leben aussehen

My Dress-Up Darling

Marin Kitagawa war die beliebteste weibliche Anime-Figur dieser Saison und auch eine der süßesten Freundinnen im Anime. Obwohl es so gut wie unmöglich ist, eine solche Freundin zu finden, ging ein Reddit-Nutzer viral, weil er zeigte, wie Marin im echten Leben aussehen würde.

Der Reddit-Benutzer „u/gabrielxdesign“ ging viral, nachdem er eine „echte“ Nachbildung der Figur Marin Kitagawa geteilt hatte. In seinem Posting verriet der Nutzer, dass es sich in Wirklichkeit nicht um ein Cosplay handelt, das von einer Person gemacht wurde, sondern dass er Programme wie Photoshop, Portrait Pro und andere verwendet hat, um dieses Kunstwerk zu erstellen.

Der Benutzer hatte zuvor eine im wirklichen Leben des Charakters Takagi aus (Teasing Master Takagi-san) veröffentlicht, so dass zukünftige interessante Nachbildungen von ihm erwartet werden können.

Die Anime-Serie My Dress-up Darling basiert auf einem Manga, der von Shinichi Fukuda geschrieben und illustriert wurde. In ihrem Interview verriet Shinichi, dass sie, nachdem sie die ersten beiden Episoden gesehen hatte, weinte, weil der Anime so toll war. Die Autorin veröffentlicht den Manga seit Januar 2018 in Square Enix‘ Young Gangan Magazin. Die Anime-Serie wurde von CloverWorks produziert, die eine erste Staffel mit 12 Episoden im Januar 2022 veröffentlichen. Staffel 2 wurde bisher noch nicht angekündigt.

Synopsis

Crunchyroll beschreibt die Anime-Serie wie folgt: „Wakana Gojo ist ein High-School-Junge, der Kashirashi werden will – ein Handwerksmeister, der traditionelle japanische Hina-Puppen herstellt. Obwohl er von diesem Handwerk begeistert ist, weiß er nichts über die neuesten Trends und hat es schwer, sich in seine Klasse einzufügen.

Die beliebten Kinder – vor allem ein Mädchen, Marin Kitagawa – scheinen in einer völlig anderen Welt zu leben. Das ändert sich eines Tages, als sie ihm ein unerwartetes Geheimnis anvertraut und ihre völlig unterschiedlichen Welten aufeinander prallen.“

Hier seht ihr das Bild:

Marin Anime und Real Life
Marin Anime und Real Life

Hier seht ihr das Bild:

Takagi Anime und Real Life
Takagi Anime und Real Life