Dragon Ball Super: Super Hero zeigt Piccolo undercover

Dragon Ball Super: Super Hero

In Dragon Ball Super: Super Hero werden Goku und Vegeta nicht mehr im Mittelpunkt stehen. Die beiden Saiyajins trainieren außerhalb der Welt mit dem legendären Super-Saiyajin Broly und konzentrieren sich stattdessen auf Gohan und Piccolo, die sich der neuen Bedrohung durch die wiederauferstandene Red Ribbon Army stellen.

Nun wurde ein neues Poster veröffentlicht, das uns einen Blick auf Piccolo schenkt, der undercover in der kriminellen Organisation tätig ist. Des Weiteren deutet das Poster ein großes Geheimnis an, das die Red Ribbon Armee unter Verschluss gehalten hat.

Die genaue Synopsis von Dragon Ball Super: Super Hero ist immer noch nicht bekannt, jedoch verraten einige Werbetexte kleine Schnipsel der Geschichte. Laut dem Text auf dem Poster scheint es so, dass der Namekianer in den Tiefen des neuen Hauptquartiers der Red Ribbon Army mehr gefunden hat, als er erwartet hat:

„Irgendwie findet Piccolo den Ort ihres Geheimverstecks heraus! Was entdeckt er im untersten Teil des Stützpunkts, in den er sich als Soldat getarnt eingeschlichen hat? Piccolo wird Zeuge eines schrecklichen Plans!“

Das Poster bietet nicht nur einen neuen Blick auf Piccolo in der Kleidung der Red Ribbon Armee, sondern zeigt auch ein paar neue Aufnahmen aus dem kommenden Film, der nach der Absage von Toei Animation Anfang des Jahres noch kein endgültiges Veröffentlichungsdatum erhalten hat:

Hier seht ihr das Bild:

Dragon Ball Super: Super Hero Poster
Dragon Ball Super: Super Hero Poster