Netflix’s Ultraman zeigt Opening zu Staffel 2

Netflix

Die zweite Staffel von Ultraman wird schon bald auf Netflix zu sehen sein, und Netflix hat zur Feier des Tages bereits die neue Eröffnungssequenz veröffentlicht! Der Anime-Zeitplan für das Frühjahr 2022 ist nun in vollem Gange, da in der letzten Woche eine Reihe von neuen Veröffentlichungen anliefen, und auch Netflix hat noch einige neue Anime für die Saison im Angebot.

Tsuburaya Productions hat in den letzten Jahren ein neues Projekt ins Leben gerufen, das alle ihre Produkte einer ganz neuen Generation zugänglich macht. Das erste dieser Projekte war eine neue Anime-Serie, die vor einigen Jahren exklusiv bei Netflix erschien.

Ultraman, die Fortsetzung der ursprünglichen Manga-Serie von Autor Eiichi Shimizu und Zeichner Tomohiro Shimoguchi, wird am 14. April mit Staffel 2 auf Netflix erscheinen. Um die neue Staffel besser anzukündigen und den Fans einen Eindruck von der neuen Action in den neuen Episoden zu vermitteln, hat Netflix das Opening für Ultraman Staffel 2 veröffentlicht. Die neue Titelmelodie „3“, gespielt von NOILION, zeigt nicht nur alle neuen Helden, die zur Besetzung hinzugekommen sind, sondern auch ihre heftigen neuen Kämpfe.

Synopsis

Mehrere Jahre sind seit den Ereignissen von Ultraman vergangen, und der legendäre „Riese des Lichts“ ist nur noch eine Erinnerung, da man glaubt, dass er nach Hause zurückgekehrt ist, nachdem er die vielen riesigen Aliens bekämpft hat, die die Erde überfallen haben. Shin Hayatas Sohn Shinjiro scheint eine seltsame Fähigkeit zu besitzen, und es ist diese Fähigkeit, zusammen mit der Enthüllung seines Vaters, dass er Ultraman war, die Shinjiro dazu bringt, als neuer Ultraman gegen die neuen Außerirdischen zu kämpfen, die die Erde überfallen.“

Hier seht ihr das YouTube Video: