Spoiler: One Piece enthüllt neue Informationen über die Verbindung zwischen Luffy und Joy Boy

(Achtung! Es folgen Spoiler zu dem letzten Kapitel von One Piece)

One Piece

Der Höhepunkt des Wano Kuni Arks hat eine ganz neue Stufe erreicht, da der finale Kampf zwischen Luffy und Kaido nun in die heiße Phase geht. Als es so aussah, als hätte Kaido den Strohhut-Kapitän besiegt, stellte sich heraus, dass Luffy die wahre Kraft, die in seiner Teufelsfrucht verborgen war, erwecken und eine neue Form freisetzen konnte, die eine ganz neue Ebene von Fähigkeiten freisetzte.

Aber eine der größten Enthüllungen neben der Tatsache, dass Luffy mit dem Erwachen seiner Teufelsfrucht Gear Five einsetzt, war nicht nur die Enthüllung, dass die Gum-Gum Frucht viel mehr Geheimnisse in sich birgt als erwartet, sondern auch, dass sie eine Verbindung zu Joy Boy aus dem Void-Jahrhundert hat.

Die Fans haben sich aufgrund der Bezugnahme auf die legendäre Figur gefragt, ob Luffy im Grunde genommen der Joy Boy der neuen Ära geworden ist, aber das neueste Kapitel der Serie erklärt, dass Luffy nicht zu dieser Figur geworden ist, sondern stattdessen wie sie geworden ist. Es ist kein Titel, der weitergegeben werden kann.

Kapitel 1046 von One Piece beginnt damit, dass Zunesha auf Luffys widerhallenden Herzschlag und den Kampf mit Kaido reagiert. Während er festgestellt hatte, dass Joy Boy zurückgekehrt war, als Luffy zum ersten Mal mit seiner neuen Kraft erwachte, ist es jetzt ein bisschen anders. Zunesha beginnt sich daran zu erinnern, dass es eine ganze Weile her ist, seit er diesen besonders rhythmischen Herzschlag gehört hat, und erwähnt, dass es so ist, als ob Joy Boy „direkt vor ihm steht“. E

r stellt fest, dass er das Gefühl hat, dass das Schicksal am Werk ist, und dass er nun sein volles Vertrauen in Luffy setzt. Es ist also nicht so, dass Luffy zu Joy Boy geworden ist und notwendigerweise einen Titel erhalten hat, aber er ist wie diese Figur geworden.

Es ist klar, dass es noch so viele Geheimnisse über Joy Boy selbst gibt, aber jetzt, wo Luffy zu einer neuen Version dieser legendären Figur geworden ist, werden wir in den kommenden Monaten und Jahren sicher noch mehr über diesen Kämpfer erfahren. Die Serie hat einen neuen Wendepunkt erreicht, wenn es darum geht, die verborgene Geschichte des Void-Jahrhunderts zu erforschen, und dies sind wahrscheinlich bei weitem nicht die einzigen Fragen, die wir in den kommenden Kapiteln beantwortet bekommen werden.

Hier seht ihr es:

Ausschnitt aus Kapitel 1046
Ausschnitt aus Kapitel 1046