Date A Live Staffel 4 veröffentlicht neues Opening und Ending

Date A Live

Date A Live ist endlich für seine vierte Staffel zurückgekehrt, und das bedeutet, dass der Anime ein neues Opening erhalten hat. Die ursprüngliche Light-Novel-Serie von Koshi Tachibana und Tsunako war eine der bemerkenswertesten Anime-Adaptionen der 2010er Jahre. Die dritte Staffel der Serie endete vor ein paar Jahren und es gab keine Anzeichen dafür, dass die Serie ein Comeback feiern würde, bis die vierte Staffel letztes Jahr unerwartet angekündigt wurde.

Date A Live ist endlich für Staffel 4 als Teil der Frühjahrs Season 2022 zurückgekehrt, und wie jede der Staffeln vor ihm, wurde die vierte Staffel von einem neuen Studio und einige Änderungen an dem Produktion-Team hinter den Kulissen in Angriff genommen. Die vierte Staffel des Animes bringt auch eine neues Opening und Ending mit sich. Die neue Eröffnungsmelodie heißt „OveR“ und wurde von Miyu Tomita gesungen, und die neue Endmelodie heißt „S.O.S.“ und wurde von sweet ARMS gesungen.

Hier seht ihr das YouTube Video:

Hier seht ihr das YouTube Video: