Familie von Shanks – Erster Trailer zu One Piece: Red veröffentlicht

One Piece

One Piece hat offiziell den ersten Trailer für seinen nächsten großen Film, One Piece: Red, veröffentlicht! One Piece feiert gerade sein 25-jähriges Jubiläum. Die Fans von Eiichiro Odas Original-Manga-Franchise können sich im Laufe des nächsten Jahres auf eine ganze Menge freuen. Nicht nur, dass sich der Manga in ungeahnte Höhen aufschwingt, auch der Anime kehrt bald aus seiner letzten Pause zurück.

Nach dem ersten Teaser für den Film nach seiner ursprünglichen Ankündigung, hat One Piece: Red endlich seinen allerersten Trailer veröffentlicht, der den Fans einen vollständigen Einblick in das gibt, was sie von dem kommenden Film erwarten können.

Achtung, es folgen Spoiler zum Film und Anime!

One Piece: Red Trailer

Der erste Trailer zu One Piece: Red zeigt eine wichtige Rolle von Shanks sowie einen mysteriösen neuen Charakter namens Uta, der eine wichtige Verbindung zu ihm hat. So wird das Mädchen in der Serie scheinbar von Luffy als Shanks Tochter bezeichnet. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer für den Film ansehen, der von Toei Animation veröffentlicht wurde.

One Piece Film: Red soll am 6. August in den japanischen Kinos anlaufen, aber bis jetzt gibt es noch keine Informationen über die internationalen Veröffentlichungspläne. Regie führt der Code Geass-Franchise-Regisseur Goro Taniguchi, das Drehbuch stammt von One Piece: Gold-Autor Tsutomu Kuroiwa in Zusammenarbeit mit Eiichiro Oda als kreativem Produzenten.

Da der Film anscheinend einen Teil der Geschichte von Shanks beleuchtet, der bisher unbekannt war, stellt sich die Frage, wie er mit der Hauptserie zusammenhängt. Viele Fans fragen sich, ob der Film Kanon oder Nicht-Kanon ist.

Jeder der bisherigen Spielfilme hat mit Ideen aus dem Kanon der Hauptserie gespielt, aber angesichts der bisherigen Andeutungen, dass Shanks in der Zukunft der Manga-Serie in Aktion treten wird (und der Tatsache, dass Jinbei als Strohhut im Film bestätigt wurde), könnte dies einige Hinweise darauf geben, was im Manga selbst zu erwarten ist. Ob Uta nun wirklich die Tochter von Shanks ist wird sich mit der Zeit zeigen!

Hier seht ihr das YouTube Video: