Mob Psycho 100 Staffel 3 – Großes Update steht bevor

Mob Psycho 100

Um Mob Psycho 100 ist es seit dem Ende der zweiten Staffel ruhig geworden, aber die Fans haben die Hit-Serie nicht aufgegeben. Tatsächlich hat die Community geduldig auf eine dritte Staffel gewartet, und viele von ihnen hofften, dass Anfang 2022 ein Update kommen würde. Und nach einer leichten Verzögerung scheint es, dass ein solches Update in greifbarer Nähe sein könnte.

Immerhin hat Mob Psycho 100 die Fans heute in Atem gehalten, was wir einem neuen Beitrag in den sozialen Medien zu verdanken haben. Wie ihr unten sehen könnt, hat das offizielle Twitter-Profil des Animes die Fans mit einem Teaser für den Mai überrascht. Die Fans sind nun der Meinung, dass das Set-up mit der dritten Staffel zu tun haben könnte.

Dritte Staffel

Der fragliche Post erinnert die Fans einfach daran, dass Mobs Geburtstag bald ansteht, nämlich am 12. Mai. „Ihr solltet euch dieses Datum vormerken“, heißt es in dem Tweet. Immerhin ist Mob Psycho 100 seit der Veröffentlichung dieses mysteriösen Posts in aller Munde, und wir drücken die Daumen, dass es auch für die dritte Staffel ein Update gibt.

Mob Psycho 100 hat sich seit der Ausstrahlung der zweiten Staffel im April 2019 über die Veröffentlichung bedeckt gehalten. Nach der ersten Staffel im Jahr 2016 kam Mob Psycho 100 mit der zweiten Staffel vor wenigen Jahren, und Bones Studio erntete damals begeisterte Kritiken für seine Arbeit. Jetzt ist der Druck groß, den Erfolg zu wiederholen, und die dritte Staffel könnte in wenigen Wochen den Grundstein für einen solchen Erfolg legen.

Hier seht ihr den Tweet: