Top 7 der besondersten Teufelsfrüchte in One Piece

4. Law und die Ope Ope no Mi

#Ope Ope no Mi, die als die „ultimative Teufelsfrucht“ bezeichnet wird. Tatsächlich hat sie die einzigartige Kraft, einer anderen Person ewige Jugend im Tausch gegen das Leben des aktuellen Nutzers zu verleihen. Die Frucht ist auch dafür bekannt und begehrt, dass sie dem Benutzer ermöglicht, wundersame Operationen durchzuführen, Krankheiten zu heilen, für die es keine bekannten Heilmittel gibt, und sogar körperliche Behinderungen zu überwinden.

Trafalgar Law
Trafalgar Law

3. Katakuri und die Mochi Mochi no Mi

#Mochi Mochi no Mi, das von Jinbe als „spezielles“ Paramecia identifiziert wurde. Als „spezielles“ Paramecia kann der Benutzer seinen Körper tatsächlich in Mochi verwandeln, ähnlich wie ein Logia. Der Benutzer kann die Form seines Körpers entsprechend manipulieren, um Angriffen zu entgehen.

Advertisements

2. Marco und die Tori Tori no Mi

#Tori Tori no Mi, Modell: Phönix ist eine äußerst mächtige Art von Zoan-Teufelsfrucht, die als die seltenste Art gilt, sogar seltener als Logia-Früchte. Während die Kraft dieser Frucht als Zoan eingestuft wird, können die zusätzlichen Kräfte, die sie verleiht, aufgrund der Einzigartigkeit des Phönix als ähnlich wie die von Paramecia (die etwas „übermenschliche“ Kraft, die den Körper des Benutzers beeinflusst: Regeneration) und Logia (die Erzeugung blauer Phönixflammen) angesehen werden.

Tori Tori no Mi
Tori Tori no Mi

Achtung es folgen Spoiler!

1. Luffy und die Gumo Gumo no Mi

Wer im Manga aktuell ist, der dürfte bereits wissen, dass diese Topliste von keiner geringeren Teufelsfrucht als die von Luffy angeführt werden würde. Mit den neuesten Entwicklungen im Manga wurde die Teufelsfrucht zu der mysteriösesten Teufelsfrucht des One Piece-Universums.

Luffy
Luffy