Netflix zeigt neues Video zur kommenden 3D-Serie Sonic Prime

Netflix

Der Netflix After School YouTube-Kanal hat ein neues Video veröffentlicht, in dem kommende Animationsfilme für Netflix vorgestellt werden, darunter eine neue 3D-Animationsserie, die auf Segas Sonic the Hedgehog-Franchise basiert. Das Video endet mit einem Teaser für Sonic Prime, das später in diesem Jahr auf Netflix erscheinen soll.

Die neue Serie soll noch in diesem Jahr herauskommen. Das Studio der Firma WildBrain Ltd. in Vancouver wird 24 Episoden für die Sonic-Serie produzieren. Die Leute von Man of Action Entertainment (Ben 10, Big Hero 6) werden die Serie produzieren, und Sega und WildBrain werden für den Vertrieb und die Lizenzierung verantwortlich sein.

Sonic

Netflix hat einen Teaser für die kommende Sonic the Hedgehog-Serie veröffentlicht, der auf eine düstere und actionreichere Geschichte hindeutet, als die Fans es gewohnt sind. Die Serie wird sich auf Sonics Bemühungen konzentrieren, das Universum vor einem seltsamen neuen Multiversum zu retten.

Wild Brain Studios und Man of Action Entertainment arbeiten schon seit langem zusammen, dessen bekanntestes Projekt wahrscheinlich die animierte Fernsehserie Mega Man: Fully Charged sein dürfte.

Sonic the Hedgehog 2

Der neue Sonic the Hedgehog-Film war am Wochenende ein großer Erfolg und spielte an den Kinokassen schätzungsweise 141 Millionen Dollar ein. Damit wurden die Erwartungen bei weitem übertroffen, denn viele sagten voraus, dass der Film nur etwa 100 Millionen Dollar einspielen würde. Besonders beliebt war der Film in den Vereinigten Staaten, wo er am Eröffnungstag geschätzte 26,5 Millionen Dollar einspielte. Sonic the Hedgehog 2 ist nun eine der umsatzstärksten Videospielverfilmungen aller Zeiten und wird Fans der beliebten Videospielserie sicher gefallen.

Im Februar gab Paramount Pictures bekannt, dass die Entwicklung eines dritten Sonic the Hedgehog-Films sowie der ersten Live-Action-Serie der Reihe bereits begonnen hat. Die Live-Action-Serie, die im Jahr 2023 bei Paramount erscheinen soll, wird sich um die Figur Knuckles drehen, wobei Idris Elba die Rolle aus Sonic the Hedgehog 2 übernehmen wird.

Hier seht ihr das YouTube Video:

Hier seht ihr den Tweet: