Netflix: Neuer Pokémon Anime zu „Pocket Monster“ kommt noch dieses Jahr

Pokémon

The Pokémon Company International gab am Mittwoch bekannt, dass sie die 25. Staffel des Pokémon-Anime mit dem Titel Pokémon Ultimate Reisen: Die Serie, noch in diesem Jahr „im Frühjahr“ auf Netflix veröffentlichen werden. Das Unternehmen hat dazu einen Trailer veröffentlicht, den ihr unten im Artikel finden könnt.

Pokémon Ultimate Reisen: Die Serie wurde im November 2019 unter dem Titel „Pocket Monster“ auf TV Tokyo und den angeschlossenen Sendern in Japan ausgestrahlt, zwei Tage nachdem die Spiele Pokémon Sword und Pokémon Shield weltweit veröffentlicht wurden. Die Serie wird in Japan weiterhin unter diesem Namen „Pocket Monster“ ausgestrahlt.

Japan

Der lokalisierte Titel des Animes, Pokémon Reisen: Die Serie, hat 48 Episoden. Die Serie wird mit der 49. Episode von Pocket Monster fortgesetzt, die im Dezember 2020 in Japan Premiere gefeiert hatte.

Hier seht ihr das Bild:

Poster zu Pokemon Ultimate Reisen Die Serie
Poster zu Pokemon Ultimate Reisen Die Serie

Hier seht ihr das YouTube Video: