Dragon Ball Super gibt Son Goku und Vegeta neue Kampfanzüge

Achtung, es folgen Spoiler zum Anime!

Dragon Ball

Der Granolah The Survivor Ark geht in den Seiten des Mangas von Dragon Ball Super weiter, und es ist noch wenige Tage hin, bis das nächste Kapitel im Kampf gegen den Heeter namens Gas erscheint. Das nächste Kapitel im Manga wird Kapitel 84 sein.

Advertisements

Eine neue Vorschau scheint zu zeigen, dass sowohl Goku als auch Vegeta einen großen Outfitwechsel erhalten werden, bevor der aktuelle Kampf zu Ende geht, was anscheinend eine Hommage an Bardock und die Saiyajin-Rasse als Ganzes darstellt. Da Granolah auf das Schlachtfeld zurückkehren wird, steht den Saiyajins ein harter Kampf bevor.

Im vorigen Kapitel wurde den Lesern gezeigt, wie Bardock in der Lage war, Gas in ihrem ursprünglichen Kampf zu besiegen, wobei der Vater von Goku scheinbar eine neue Kraft erlangte, während er gegen das stärkste Mitglied der Heeters kämpfte. In der nächsten Folge, die uns scheinbar in die Gegenwart zurückführt, könnten die Z-Fighter gelernt haben, was sie tun müssen, um das derzeit stärkste Wesen des Universums zu besiegen, während der ältere Namekianer Monaito ihnen dabei einen großen Outfitwechsel verpasst hat.

Da die Vorschau zeigt, dass Goku und Vegeta jetzt eine Saiyajin-Rüstung tragen, die der von Bardock ähnelt, wird es interessant sein zu sehen, wie dieser aktuelle Kampf in Dragon Ball Super weitergeht. Der Twitter-User DBS Chronicles hat die neue Vorschau für das nächste Kapitel von Dragon Ball Super geteilt.

Darin wird nicht nur der Outfitwechsel der beiden Z-Hauptkämpfer hervorgehebt, sondern auch Son Goku zeigt, nachdem er gehört hat, dass der Kampf zwischen seinem Vater und Gas viele Jahre vor den aktuellen Ereignissen stattgefunden hat.

Es sieht ganz danach aus, als stünde der Granolah The Survivor Ark kurz vor seinem Finale. Im Kampf zwischen den Z-Fightern und Gas haben sich Goku und Vegeta mit dem intergalaktischen Kopfgeldjäger verbündet. Da Goku mehr über seinen Vater erfährt, wird es interessant sein zu sehen, ob sich diese neuen Informationen auf seine gesamte Transformation auswirken und ob sich sein Ultra Instinct verändert.

Was haltet ihr von den neuen Outfits von Goku und Vegeta?

Hier seht ihr die neuen Outfits:

Son Goku und Vegeta in altbekannten Saiyajin-Kampfanzügen
Son Goku und Vegeta in altbekannten Saiyajin-Kampfanzügen

Hier seht ihr den Tweet: