Pokémon Reisen – Trailer gibt Vorgeschmack auf den Weltmeisterschafts-Ark

Pokémon Reisen: Die Serie

Der offizielle Twitter-Account für das Pokémon-Anime-Franchise hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der eine Vorschau auf den Pokémon-Weltmeisterschafts-Ark des neuesten Anime des Franchises gibt. Der Ark nähert sich seinem Höhepunkt und die Zeit wird zeigen, ob Ash seinen langjährigen Traum nun erfüllen kann.

Der Anime Pokémon Reisen: Die Serie wurde in Japan im November 2019 ausgestrahlt, zwei Tage nach der Veröffentlichung der Spiele Pokémon Sword und Pokémon Shield. Die Serie wird in Japan weiterhin unter dem Titel Pocket Monster ausgestrahlt und unterscheidet sich in diesem Punkt erheblich von seiner internationalen Adaption.

Die Anime-Serie Pokémon Reisen: Die Serie hat 48 Episoden. Die nächste Staffel, Pokémon Meister Reisen: Die Serie, erschien im Dezember 2020 in Japan und wird international noch in diesem Jahr auf Netflix erscheinen.

Hier seht ihr den Tweet: