Son Gohan in Aktion – Dragon Ball Super Trailer zeigt erste Kampfszenen aus kommenden Film

Dragon Ball Super: Super Hero

Toei hat einen 30-sekündigen Teaser für den kommenden Dragon Ball Super-Film, Dragon Ball Super: Super Hero, veröffentlicht. Dies ist der zweite Film des Dragon Ball Super-Franchises und es sieht so aus, als wäre er genauso actionreich wie der erste.

Der Film wird in Japan am 11. Juni in die Kinos kommen, nach einer kurzen Verzögerung aufgrund eines Hackerangriffs bei Toei Animation im März. Ursprünglich sollte der Film am 22. April in die Kinos kommen, aber der Angriff zwang Toei dazu, den Starttermin zu verschieben.

Crunchyroll und Sony Pictures werden den Film diesen Sommer weltweit in die Kinos bringen. Der Film wird im japanischen Originalton mit Untertiteln sein, und ob es eine deutsche Synchronisation geben wird, ist noch unbekannt. Da KAZE jedoch auch den ersten Dragon Ball Super Film in deutscher Synchronisation herausgebracht hat, kann man damit rechnen, dass es auch beim kommenden Film der Fall sein wird.

Die Unternehmen werden den Film in „allen Kontinenten, einschließlich Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Australien/Neuseeland, Afrika, dem Nahen Osten und Asien (außer Japan)“ vertreiben. Crunchyroll beschreibt den Film:

„Die Neue Red Ribbon Armee ist auf Rache aus, nachdem Son Goku die ursprüngliche Red Ribbon Armee zerstört hat. Sie haben zwei mächtige Androiden erschaffen, Gamma 1 und Gamma 2, die sich „Superhelden“ nennen. Jetzt greifen sie Piccolo und Gohan an… Es ist an der Zeit, sie aufzuhalten!“

Jetzt heißt es abwarten und sich auf den Film freuen! Erste Umfragen auf Social Media haben ergeben, dass sich die meisten Anime-Fans den Anime in den deutschen Kinos anschauen werden. Hoffen wir, dass Crunchyroll und Co. viele Kinos zum Ausstrahlen des neuen Dragonball Filmes bringen wird!

Hier seht ihr das YouTube Video: