„Der stärkste Krieger“ – Neue Dragon Ball Super-Promo kündigt Son Gohans nächstes Level an

Gohans PowerUp in Dragon Ball Super: Super Hero

Eine neue Dragon Ball Super-Promo kündigt Gohans nächstes Level-Up an, das mit dem neuen Dragon Ball Super: Super Hero-Film kommen wird. Die neue Promo für Dragon Ball Super: Super Hero macht die Fans mit dem Folgenden Text bereits heiß:

Gohan kämpft gemeinsam mit Piccolo, um seine geliebte Tochter Pan zu retten. Um die mächtigen Feinde zu besiegen, entfesselt Gohan sein verborgenes Potenzial und wird zum stärksten Krieger.“ Weiter heißt es: „Gerüchte aus SH: Man sagt, dies sei die stärkste und ultimative Form in Gohans Geschichte?!“

Selbst mit dem Vorbehalt des Gerüchts ist dies ein sehr interessanter Hinweis auf Dragon Ball Super: Super Hero – und keineswegs ein Einzelfall. Je mehr wir über diesen zweiten Dragon Ball Super-Film hören, desto mehr scheint es Hinweise darauf zu geben, dass er sehr wohl in Runde 2 des Finales der Cell-Saga gipfeln könnte.

Die Rückkehr der Red Ribbon Armee

Der Kampf des jungen Gohan mit Dr. Geros ultimativem Androiden Cell brachte ihn an den Rand aller Grenzen und machte Gohan zum ersten Saiyajin, der die Super Saiyajin 2 Stufe entfesseln konnte. Dragon Ball Super: Super Hero hat die Red Ribbon Armee und ihre Androiden-Experimente zurückgebracht, und der Film hat angedeutet, dass der Red Ribbon-Wissenschaftler Dr. Hedo sein ultimatives Experiment aus einer Art mechanischem Ei schlüpfen lassen wird.

In der Dragon-Ball-Fangemeinde wird heftig darüber spekuliert, dass eine neue Version von Cell (oder sein Nachfolger, Android 21) aus diesem Ei schlüpfen wird. Wenn Dragon Ball Super: Super Hero Cell zurückbringt, dann macht es durchaus Sinn, dass Gohan noch einmal sein größtes Level-Up erhält, um sich seinem alten Feind zu stellen. Das würde Son Gohan sogar auf die beste Art und Weise zurück ins Rampenlicht von Dragon Ball rücken.

Synopsis

Die Red Ribbon Armee wurde einst von Son Goku vernichtet. Einzelpersonen, die ihren Geist weiterführen, haben die ultimativen Androiden, Gamma 1 und Gamma 2, geschaffen. Diese beiden Androiden nennen sich selbst „Superhelden“. Sie beginnen, Piccolo und Gohan anzugreifen… Was ist das Ziel der neuen Red Ribbon Armee? Angesichts der nahenden Gefahr ist es an der Zeit, den Superhelden zu wecken.

Hier seht ihr den Tweet: