Shanks und Uta Rücken an Rücken – One Piece: Red zeigt neues Poster

One Piece: Red

One Piece: Red, der kommende fünfzehnte Film des One Piece Franchises, wird den rothaarigen Shanks endlich wieder einführen und sogar seine Tochter Uta vorstellen, von der man bis vor kurzem noch nicht einmal wusste, dass sie existiert.

Bislang wissen die Fans nicht viel über Uta, außer dass sie die Tochter von Shanks ist und als „ultimative Diva“ mit einer „Stimme, die die Welt verändern kann“ bezeichnet wird. Während Luffy im ersten Trailer eindeutig mit der Tochter von Shanks in Kontakt kommt, fragen sich die Fans immer noch, ob Luffy auch mit Shanks wieder vereint wird.

Advertisements

Neues Poster

Toei Animation hat nun ein neues Poster für One Piece: Red veröffentlicht, auf dem Shanks und Uta Rücken an Rücken zu sehen sind. Das Poster gibt auch einen genaueren Blick auf Luffys neuen Look für den Film. Die Strohhüte erhalten in diesem fünfzehnten Film der Shonen-Franchise nicht nur ein neues Outfit, sondern gleich mehrere.

Eine beliebte – doch bisher unbeantwortete – Frage ist die, ob One Piece: Red nach oder vor dem Wano-Ark spielen wird. Dies impliziert nämlich auch die Frage, ob wir Luffy in seiner brandneuen, superstarken Gear-5-Form sehen werden.

Hier seht ihr das Poster:

Neues Poster zu One Piece Red
Neues Poster zu One Piece Red