Der stärkste Krieger – Son Gohan erreicht eine neue Super Saiyajin Stufe

Achtung, es folgen Spoiler zum Dragonball Anime Film!

Dragon Ball Super: Super Heroes

Nach monatelangem Warten wurde der Film Dragon Ball Super: Super Hero in Japan veröffentlicht. Nur wenige Tage nach dem Kinostart werden in den sozialen Medien bereits erste Spoiler aus dem Film geteilt. Da wir bereits wussten, dass sich der Film um Gohan und seinen Lehrer Piccolo drehen wird, wurden die Kinobesucher nicht enttäuscht, nachdem sie den actionreichen Film in den Kinos gesehen hatten.

Der Schöpfer von Dragon Ball, Akira Toriyama, hatte zuvor in einem Interview bestätigt, dass Gohan das Potenzial hat, der stärkste Kämpfer der Welt zu werden, und dass es keinen Besseren als Piccolo gibt, der Gohan motivieren kann, sein wahres Potenzial zu erreichen. Die japanischen Fans haben sich auf die neue Verwandlung von Son Gohan gefreut, und sie wurden nicht enttäuscht. Bevor wir weitermachen, sollten wir darauf hinweisen, dass es Spoiler zum Film geben wird.

Die Leaks zum Film stammen von @dbschronicles auf Twitter, der als zuverlässige Quelle für Spoiler zum Dragon Ball-Franchise bekannt ist. Die ersten Bilder von Gohans neuer Verwandlung wurden ebenfalls von demselben Account geteilt. Der Name der Verwandlung ist Final Gohan, und unten könnt ihr das modifizierte Bild sehen, um das Design besser zu präsentieren.

Son Gohans neue Verwandlung

Wie du auf dem Bild sehen kannst, ist dies eine Verwandlung, die noch nie in der Dragon Ball-Franchise gesehen wurde. Der Final Gohan Transformation hat silberne Haare und leuchtend rote Augen. Außerdem umgibt ihn den Berichten zufolge eine Super-Saiyajin-Aura. Gohan erreicht diese Form nach dem Kampf gegen den letzten Protagonisten des Films.

Im Film wird nicht näher erläutert, was die „Final Gohan“-Form ist und ob auch andere Halbsaiyajins sie durch Training erreichen können. Es ist auch nicht bestätigt, ob wir diese Form jemals in der zukünftigen Anime-Serie sehen werden. Der Dragon Ball Super: Super Hero-Film spielt zwischen den Ereignissen von Dragon Ball Super: Broly und dem Dragon Ball Moro-Arc.

Crunchyroll hat angekündigt, den Film noch in diesem Jahr weltweit zu veröffentlichen, aber ein genaues Datum wurde noch nicht bestätigt.

Achtung, auf der nächsten Seite gibt es ein Video mit der Szene aus dem Film!

Hier seht ihr den Tweet: