Pokemon Fan Art zeigt, wie eine Fusion von Latios und Scherox aussehen würde

Mit der Veröffentlichung neuer Spiele und Regionen der Pokemon-Franchise werden immer mehr Designs eingeführt. Es gibt inzwischen über 1.000 Pokemon-Kreaturen, und die Spielerinnen und Spieler lassen sich immer neue Möglichkeiten einfallen, sie miteinander zu kombinieren, um interessante Ergebnisse zu erzielen. Ein Fan hat kürzlich eine Verschmelzung von Latios und Scherox gezeigt, und das sieht ziemlich cool aus!

Fusion von Drache/Psycho und Käfer/Stahl

Dieses Display zeigt zwei Pokemon, die durch die Verschmelzung zweier anderer Pokemon entstanden sind. Das erste ist Latios, ein Legendäres Pokemon vom Typ Drache/Psycho. Latios wurde durch die Verschmelzung eines Pokemon vom Typ Drache mit einem Pokemon vom Typ Psycho erschaffen. Das zweite ist Scherox, ein Pokemon vom Typ Käfer/Stahl. Scherox wurde durch die Fusion vom Typ Käfer mit einem vom Typ Stahl erschaffen.

Der Schöpfer dieser Fusion ist u/Purplekaiju28, und er hat ein einziges Bild von einem furchterregenden neuen Pokemon veröffentlicht. Dieses Design nimmt hauptsächlich die Form von Scherox an und behält dessen mächtige Klauen, Flügel und allgemeine Körperform bei. Von Latios hat diese Fusion jedoch die Kopfform, die Flügel, den Schwanz und die blaue Farbe übernommen. Der Künstler hat darauf geachtet, gerade so viel von beiden Pokemon zu verwenden, dass man leicht erkennen kann, welche Pokemon als Grundlage für diese Kreation verwendet wurden. Kombiniert sehen Latios und Scherox wie eine furchterregende Entwicklung für jedes dieser Pokemon aus.

Gras/Feuer macht keinen Sinn, aber sieht gut aus

Diese neue Kreatur hat eine Menge Potenzial für ihren Typ. Es könnte ein Stahl/Drachen-Typ wie Dialga sein, ein Psychisch/Stahl-Typ wie Metagross oder sogar ein Drachen/Käfer-Typ – was eine Premiere für Pokemon wäre. Einige dieser Kombinationen gehören zu den besten im Spiel, und diese Verschmelzung sieht aus, als wäre sie eine sehr beeindruckende Kreatur.

Fusionen können den Spielern dabei helfen, vorauszusagen, welche Pokemon des Dual-Typs in zukünftigen Spielen eingeführt werden, um den Pool an potenziellen Teammitgliedern zu erweitern.

Selbst im Pokemon-Universum gibt es einige Typenkombinationen, die einfach keinen Sinn ergeben. Ein Gras/Feuer-Typ ist eine dieser Kombinationen. Diese Fusion zeigt sehr gut, wie Latios und Scherox aussehen könnten, wenn sie kombiniert würden, aber es ist keine Kombination, die in der realen Welt wahrscheinlich gut funktionieren würde.

Hier seht ihr das Fusions-Kunstwerk von Latios und Scherox: