Mob Psycho 100 zu Leakern auf der Anime Expo

Endlich Dritte Staffel angekündigt

Auf der diesjährigen Anime Expo gab es für die Fans von Mob Psycho 100 eine große Überraschung: ein neues Poster für die kommende dritte Staffel des Animes sowie eine Vorschau auf die erste Episode! Das war eine große Sache für die Fans, denn die dritte Staffel des Animes ist eine der am sehnlichsten erwarteten Veröffentlichungen des Jahres.

Leider haben einige Leute beschlossen, die Vorschau online zu veröffentlichen. Das fällt sehr zum Leidwesen derer, die geduldig gewartet hatten. Das Studio Bones, welches hinter dem Anime steht, hat eine Erklärung veröffentlicht, in der es die Leaks verurteilt und die Fans bittet, die Arbeit der Mitarbeiter zu respektieren und das Material nicht direkt zu teilen.

Das neue ‚Key Visual‘ für die dritte Staffel von Mob Psycho 100 wurde auf dem Anime Expo-Panel, zusammen mit dem neuen Opening „1“, gesungen vom Mob Choir, enthüllt.

Leider war das nicht das erste Mal, dass Fans etwas von der dritten Staffel zu sehen bekamen, und einige Fans im Publikum es direkt online leakten. Der offizielle Twitter-Account der Serie drückte daraufhin direkt seine Enttäuschung über die ganze Situation aus.

„Wir sind einfach sehr traurig darüber“

Die Macher von Mob Psycho 100 sind traurig darüber, dass das Opening veröffentlicht wurde, obwohl sie darum gebeten hatten, sie nicht aufzunehmen. Zu diesem Zeitpunkt ist nicht bekannt, ob das Opening der dritten Staffel von Mob Psycho 100 offiziell online zu Verfügung gestellt wird. Allerdings werden die Fans bald in der Lage sein, es früher als erwartet zu sehen, da die Serie die ersten beiden Episoden der neuen Staffel auf der Crunchyroll Expo später in diesem Sommer vorstellen wird.

Hier seht ihr den Tweet: