Pokemon Karmesin und Purpur – 1st Gen-Pokemon Tauros erhält 3 neue Formen

Pokemon Karmesin und Purpur

Game Freak und Nintendo haben erst zwei Trailer für die kommenden Pokemon Karmesin und Purpur veröffentlicht. Allzu viele Infos gibt es dementsprechend noch nicht. Der erste Trailer gab einen kurzen Einblick in die neue Region und die Starter-Pokemon. Der zweite Trailer zeigte weitere neue Pokemon und die Box Art Legendaries. Seitdem ist mehr als ein Monat vergangen, in dem es quasi nichts neues mehr gab.

Während Fans von Pokemon Karmesin und Purpur sehnsüchtig auf weitere Informationen zu den neuen Spielen warten, kursieren im Internet Leaks über die Titel und ihre Inhalte. Einige dieser Leaks stammen aus zuverlässigen Quellen, während andere von weniger glaubwürdigen Informanten stammen. Entsprechend viele Leaks haben sich bereits als Fälschungen entpuppt.

CentroLeaks

Es gibt aber auch Insider, die tatsächlich Zugriff auf handfeste Informationen haben. Eine der häufigsten Quellen für Leaks zu den kommenden Pokemon-Spielen Karmesin und Purpur ist CentroLeaks auf Twitter. Über 200.000 Follower vertrauen seinen – für gewöhnlich – sehr zuverlässigen Infos. Jetzt liefert er ein paar neue Informationen zu Karmesin und Purpur.

Regionalform für Tauros

Jetzt gibt es die nächste Enthüllung zu Karmesin und Purpur. Wieder ist es CentroLeaks, der die Infos dazu liefert. Die Pokemon-Community auf Reddit hat ebenfalls schon auf das Gerücht reagiert und scheint seinen Angaben durchaus zu vertrauen. Diesmal geht es um der 1st. Gen-Pokemon Tauros.

Demnach soll Tauros gleich drei neue Regionalformen erhalten. Tauros war eines der ersten Pokemon überhaupt und hat weder eine Vorstufe, noch eine Weiterentwicklung. Entsprechend zählte es zu den eher weniger spektakulären Pokemon. Das dürfte sich mit den neuen Formen jedoch ändern.

Gerüchten zufolge sollen sich die regionalen Formen von Tauros an Orten in Spanien orientieren. Die Region für Pokemon Karmesin und Purpur soll außerdem Paldea heißen. Paldea scheint in drei verschiedene Zonen aufgeteilt zu sein. Dies untermauert noch einmal die Info, dass es drei neue Formen für Tauros geben wird. Eine Tauros-Form soll ein reiner Kampftyp sein, während die anderen beiden unbekannte Dualtypen sind.

Hier seht ihr die News: