Soundtrack und Plüschtiere der Karmesin und Purpur-Starterpokemon enthüllt

Pokemon Karmesin und Purpur

In ziemlich genau 4 Monaten kommt Pokemon Karmesin und Purpur endlich auf den Markt. Allzu viel hat Entwickler Game Freak noch nicht zu den kommenden Games verraten. Deshalb müssen wir uns alle – für den Moment – mit Leaks begnügen. Ein paar Dinge lässt man uns dann aber doch noch wissen, bevor die Spiele erscheinen.

Darunter fallen unter anderem die neuen Starter-Pokemon aus Karmesin und Purpur. Diese wurden bereits öffentlich enthüllt. Zu Beginn der Spiels habt ihr die Wahl zwischen Felori, Krokel und Kwaks als euer erstes Pokemon. Jetzt gibt es weitere Neuigkeiten, die vor allem für Kinder und Plüschtier-Fans interessant sind. . Und gute Neuigkeiten: sie wurden von The Pokemon Center endlich als Plüschfiguren enthüllt.

Über 100 neue Pokemon

Karmesin und Purpur werden gleich in mehrfacher Hinsicht extrem spannend. Die 8. Pokemon-Generation startete mit Schwert und Schild und ist bereits zwei Jahre her. Höchste Zeit also für ein paar neue Pokemon und eine neue Generation. Mit Karmesin und Purpur startet die 9. Generation. Diese wird Stand jetzt über 100 neue Monster ins Spiel reinbringen.

Zusätzlich erhalten einige ältere Pokemon ein Update. Sei es durch eine neue Regionalform oder eine neue Weiterentwicklung. Mit Tauros und Rasaff sollen gleich zwei Pokemon aus der 1. Generation eine neue Evolutionsstufe bekommen. Die absoluten Stars der neuen Generation sollen jedoch die Starter-Pokemon werden. Schon jetzt wird darüber diskutiert, welches davon das süßeste ist und welches am besten im Spiel geeignet ist.

Pokemon-Plüschtiere

Jetzt hat die Pokemon Company die Plüschtier-Versionen der kommenden Pokemon-Startet enthüllt. In einem aktuellen Video bekommen wir einen guten Blick auf Felori, Krokel und Kwaks in ihrer flauschigen Version. Die Resonanz der Community zumindest scheint überwältigend positiv zu sein. Die niedlichen Starter sind absolut gemacht dafür, um als Plüschtiere angeboten zu werden. Sie werde sehr wahrscheinlich schon in den kommenden Wochen erhältlich sein.

Soundtrack

Aber die Plüschtiere sind nicht das einzige, das mit dem neuen Video enthüllt wird. Denn während wir einen Blick auf die Starter bekommen, können wir uns auch zum ersten Mal den offiziellen Soundtrack zu Pokemon Karmesin und Purpur anhören. Nintendo kehrt zu einem orchestralen Theme zurück. Und auch das kommt bei den Fans sehr gut an. Was denkt ihr vom Soundtrack=

Hier hört ihr die offiziellen Themes

Hier seht ihr den Tweet: