One-Punch-Man beendet nach sieben Jahren endlich den aktuellen Arc

Ende einer Ära

Das neueste Kapitel von One-Punch Man läutet das Ende der Human Monster Saga ein, dem längsten Ark in Yusuke Muratas illustrierter Version des Webcomics von ONE. Die Saga begann mit der Einführung von Garou in die Serie und gipfelte in einem letzten Kampf zwischen Saitama und Garou.

Yusuke Murata versicherte den Fans auf Twitter, dass die Garou-Saga sehr bald zu einem Ende kommen wird.

Advertisements

Murata hat getwittert, dass das letzte Kapitel, das den Kampf zwischen Saitama und Garou beendet, fast 80 Seiten lang ist. Er hat auch bestätigt, dass der Ark zu einem Ende kommt und dass er den Manga weiterhin zeichnen wird. Das ist eine gute Nachricht für die Fans, denn es bedeutet, dass der Manga nicht zu Ende ist und dass es noch mehr zu tun gibt.

Der „One-Punch“ aus der Zukunft

Die Serie hat eine Menge Potenzial für Wachstum und Erkundung. Während der Kampf mit Garou Saitama auf eine neue Ebene gebracht haben könnte, wurde auf dem Höhepunkt des Kampfes die geheime Gruppe des Helden Nummer eins vorgestellt, die eine andere Form des Bösen zu bekämpfen scheint.

Garous letzte Besessenheit schien anzudeuten, dass es da draußen einige gewaltige Wesen gibt, die Saitama noch mehr Herausforderungen bieten könnten, und so werden die Fans noch mehr von den Helden zu sehen bekommen.

Die Fans sind gespannt, wie der Garou-Ark von One-Punch-Man enden wird. Der Höhepunkt des Kampfes zwischen Saitama und Garou erfreute sich positiver Resonanz. Lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr darüber denkt!

Hier seht ihr den Tweet: